Marc Honold führt Nestlé Waters Deutschland

Alle Presseinformationen30. Mrz. 2017

Marc Honold (51) wird Mitte April 2017 neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der Nestlé Waters Deutschland GmbH, Frankfurt am Main. Er folgt auf Hans-Peter Edelbluth (55), der Ende 2016 auf eigenen Wunsch das Unternehmen verlassen hat, um sich neuen Herausforderungen im Ausland zu stellen.

Frankfurt am Main, 30. März 2017 – Marc Honold verantwortet derzeit als Chief Sales Officer bei der Erlenbacher Backwaren GmbH die Vertriebsaktivitäten und war entscheidend an der internationalen Entwicklung des Geschäfts beteiligt.

Der Vertriebsprofi begann seine Karriere 1992 bei Nestlé und hatte seitdem verschiedene Positionen im In- und Ausland inne, darunter bei Nestlé Waters in Paris, bei Nestlé Waters Schweiz sowie als Country Business Manager bei Nestlé Performance Nutrition in Großbritannien. Vor seinem Wechsel zu Erlenbacher 2011 war Honold Business Unit Manager Beverages bei Nestlé Professional.

„Aufgrund seiner langjährigen internationalen Management Erfahrung in verschiedenen Kategorien bringt Marc Honold reichhaltige Expertise der unterschiedlichen Vertriebswege, insbesondere des Out-of-Home Kanals, ein entsprechendes Netzwerk sowie Kenntnisse über das Nestlé Waters Business und das Marktumfeld in Deutschland mit“, sagt Henrik Gotterbarm, CEO Nestlé Waters Europe.

Nestlé Deutschland
Alexander Antonoff