Sort by
Sort by

Nescafé Dolce Gusto – eine Ikone im neuen Look

Zurück zu Pressemitteilungen
Nescafé Dolce Gusto,
Lebensmittel

Die neue Melody III - Designliebhaber werden staunen

Modernes Design, einfache Bedienung und Coffee-Shop-Genuss für zu Hause – all das vereint die neue Nescafé Dolce Gusto Melody III Automatic in nur einer Maschine. Die Weiterentwicklung der Designikone, mit der 2006 alles begann, bekommt im September 2012 einen neuen Look. Die neue Melody III sorgt nicht nur für höchsten Kaffeegenuss, extravagante Kurven machen die Kaffeemaschine auch zum optischen Highlight jeder Küche.

Kurven, die sich sehen lassen können
Sie betört mit ihren atemberaubenden Kurven, einer verführerischen Silhouette und besticht durch ihr ergonomisches Design. Die hochwertige Verarbeitung der neuen Melody III wird zudem durch Metallapplikationen optisch veredelt. Insgesamt machen die kompakte, elegante Figur aus einem Guss und die weichen Rundungen der neuen Melody III sie zum Hingucker schlechthin.
 
Unwiderstehlicher Kaffee mit Stil
Die Füllmenge des jeweiligen Getränks kann mit Hilfe des stylischen Dosierungsrads in sieben Stufen vorausgewählt werden. Auf Kapsel und Verpackung sind die jeweilige Einstellungsempfehlung angegeben. Genießer können die Maschine außerdem nach Belieben und individuellem Geschmack einstellen. Wer etwas mehr oder weniger möchte, stellt das Gerät einfach auf eine andere Stufe ein. Die Abschaltautomatik der Melody III Flow Stop sorgt zudem dafür, dass sie besonders umweltfreundlich und energiesparend arbeitet. Erhältlich ist sie in den neuen trendigen Farben Metal-Red, Metal-Brown, Titanium und im klassischen Schwarz. (Unverbindliche Preisempfehlung 159,99 Euro) Für alle Fans der klassischen Nescafé Dolce Gusto Maschinen ist die Melody III natürlich auch in einer manuellen Version erhältlich. Dann in der modernen Farbe Chocolate oder in Schwarz, Rot und Weiß. (Unverbindliche Preisempfehlung 119,99 Euro)

Insgesamt kann aus 32 Kaffee- und Kakaospezialitäten von Nescafé Dolce Gusto ausgewählt werden. Dazu zählen Spezialitäten wie Latte Macchiato Caramel, Cappuccino, Chai Tea, Chococino, Nesquik oder Schwarzkaffees wie Espresso, Caffè Crema Grande und Dallmayr Crema d’Oro. Eine willkommene Abwechslung bieten hingegen die kalten Erfrischungen Nestea und Cappuccino Ice. Da ist für jeden Genießer das Richtige dabei.

Frankfurt, im September 2012


Pressekontakt:
Barbara Groll
Produkte und Marken (Ltg.)
Nestlé Deutschland AG
Lyoner Straße 23
60523 Frankfurt am Main
Tel.: (0 69) 66 71 - 25 92
Fax: (0 69) 66 71 - 31 90
E-Mail: [email protected]

Pressemitteilung zum Download (PDF, 34,9 KB)
 
Nescafé Dolce Gusto Melody III Automatic in braun
Nescafé Dolce Gusto Melody III Automatic in braun