Sort results by

Mit NESCAFÉ Gold in eine goldene Zukunft starten

Frankfurt am Main, 26. Februar 2018 – Liebhaber der beliebten Marke NESCAFÉ dürfen sich bald auf einen noch intensiveren Kaffeegenuss freuen, denn die NESCAFÉ Gold Range erhält ab März eine neue Rezeptur. Die Sorten Original, Mild und Entkoffeiniert werden ab sofort mit 10-fach feiner gemahlenen Arabica-Röstkaffee-Bohnen als die für den löslichen Kaffee verwendeten Kaffeebohnen veredelt. Diese neue Rezeptur sorgt für ein noch außergewöhnlicheres Genusserlebnis, mit dem Sie sich und Ihre Sinne überall und zu jeder Zeit verwöhnen können. Zusätzlich erhält die gesamte NESCAFÉ Gold Range eine neue, moderne und hochwertige Glasform. Veredelt mit gebürstetem Gold-Design, sorgt sie für luxuriöse Momente im Kaffeeregal und unterstreicht den Premiumcharakter dieser Marke. Bei der NESCAFÉ Gold Range handelt es sich um den beliebtesten Artikel im Löskaffee-Segment.[1]

Ab März 2018 wird die neue NESCAFÉ Gold Range von Nestlé in mengenmäßig unveränderten 200g-Gläsern (unverbindliche Preisempfehlung: 9,99€) und 100g-Gläsern (unverbindliche Preisempfehlung: 5,29€) sowie im populären Stick-Format (10x20g, unverbindliche Preisempfehlung: 2,19€) im Handel erhältlich sein.

Isabel Hörnle

Tel: 069/6671-3682 • Fax: 069/6671-3190