Sort results by

The modern art of coffee: Zwei neue, stylische Maschinen von Nescafé Dolce Gusto

Nescafé Dolce Gusto steht für „the modern art of coffee“ und bringt ab September zwei neue Kaffeekapselmaschinen auf den Markt. Ob das Modell Jovia oder Oblo – beide Geräte passen mit ihren außergewöhnlichen Designs gerade zum Lifestyle junger, moderner Menschen. Sind kinderleicht zu bedienen und geben der Sortenvielfalt von Nescafé Dolce Gusto einen stilsicheren Rahmen in der heimischen Küche.

Frankfurt, im August – Nescafé Dolce Gusto Kapselmaschinen stehen für außergewöhnliches, unkonventionelles Design. Schon mehrfach wurde sie mit Design-Preisen wie dem renommierten Red Dot Award 2014 oder if Product Design Award 2014 ausgezeichnet. Die neuen Modelle Jovia und Oblo setzen diese Linie getreu dem Motto: „the modern art of coffee“ fort. Ihr einzigartiges Design spricht vor allem junge Kaffeefans an, die eine unkonventionelle und ausgefallene Optik passend zu ihrem persönlichen Lifestyle suchen.

Die neue Jovia von De’Longhi überzeugt mit ihrem charmant ovalen Look und wird zum Blickfang jeder modernen Küche. Der klassische Wahlhebel tritt durch sein transparentes Material optisch in den Hintergrund und lässt die eleganten, weichen Rundungen des Gehäuses im Fokus stehen.

Nescafé Dolce Gusto Jovia
Nescafé Dolce Gusto Jovia: Ihr charmant ovaler Look macht sie zum Blickfang in der Küche.

Link zum Flickr Kanal: Nescafé Dolce Gusto Joviahttps://www.flickr.com/photos/nestledeutschland/15026344941/in/set-72157645863500049/

Die geradlinige und schmale Oblo von Krups ist eine stilvolle Alternative für all diejenigen, die den Formendialog von runden und geraden Flächen lieben. Wie bei einer trendigen Dockingstation stellt man den Becher in die kreisrunde Aussparung und erhält per Knopfdruck seine Kaffeespezialität.

Nescafé Dolce Gusto Oblo
Nescafé Dolce Gusto Oblo: Die stilvolle Alternative

Link zum Flickr Kanal: Nescafé Dolce Gusto Oblohttps://www.flickr.com/photos/nestledeutschland/14842673429/in/set-72157645863500049/

Mit ihrem unkonventionellen, ästhetischen Look und der unverbindlichen Preisempfehlung von 89 Euro sind die beiden neuen manuellen Modelle attraktive Einstiegsvarianten.

Kaffeespezialitäten einfach und schnell

Die beiden neuen Nescafé Dolce Gusto Maschinen überzeugen durch ihre einfache und benutzerfreundliche Bedienung. Die Dosierung des Kaffees sowie die Auswahl zwischen Heiß-und Kaltgetränken wird völlig unkompliziert über den Wahlhebel bestimmt. So entsteht jeder Kaffee nach dem ganz individuellen Gusto. Mit bis zu 15 bar Pumpendruck, dem abnehmbaren 0,8 Liter Wassertank sowie einer höhenverstellbaren Abstellfläche sorgen beide Modelle für Komfort und gewohnt qualitativ hochwertigen Nescafé Dolce Gusto Genuss. Ab September 2014 sind beide Maschinenmodelle im eleganten Schwarz, einem schlichten Weiß und einem feurigen Rot erhältlich.

Pressemitteilung zum Download: Nescafé Dolce Gusto Maschinen Jovia und Oblo (PDF, 154 KB)

Pressekontakt für
Nestlé Kaffee & Schokoladen GmbH