Sort by
Sort by

Mild bis intensiv: XL-Frühstückskaffees für jeden Geschmack

Zurück zu Pressemitteilungen

Frankfurt, im August – Ein großer Becher Kaffee – das ist der perfekte Start in den Tag. Genau dafür gibt es ab September die Nescafé Dolce Gusto Kapselsorten Grande Mild und Grande Intenso neu im Supermarkt.

Beide extra großen Frühstückskaffees – ebenso wie der im Handel bereits erfolgreiche Grande – sind aus 100 Prozent hochwertigen Arabica-Bohnen hergestellt, unterscheiden sich jedoch in Aroma und Intensität. Während der Grande Mild mit einem milden Aroma und einer samtweichen Crema besticht, verleiht die intensive Röstung dem Grande Intenso einen besonders vollmundigen Geschmack und eine kräftige Crema. Der Klassiker Grande steht unter den XL-Frühstückskaffees für traditionellen Kaffeegenuss, harmonischen Geschmack und eine zarte Crema.

Mit diesen drei Großen gibt es nun für jeden Kaffeeliebhaber den richtigen Frühstückskaffee (unverbindliche Preisempfehlung: 4,99 Euro).

Pressemitteilung zum Download: Nescafé Dolce Gusto XL-Frühstückskaffees (PDF, 232 KB)

 

NESCAFE DOLCE GUSTO GRANDE
NESCAFE DOLCE GUSTO GRANDE: Diese Sorte steht für traditionellen Kaffeegenuss, harmonischen Geschmack und eine zarte Crema. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zum Flickr Kanal: Nescafé Dolce Gusto Grandehttps://www.flickr.com/photos/nestledeutschland/14791041457/in/set-72157645863500049/

 

NESCAFE DOLCE GUSTO GRANDE MILD
NESCAFE DOLCE GUSTO GRANDE MILD: Der Grande Mild besticht mit einem milden Aroma und einer samtweichen Crema. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zum Flickr Kanal: Nescafé Dolce Gusto Grande Mildhttps://www.flickr.com/photos/nestledeutschland/14954610846/in/set-72157645863500049/

  

NESCAFE DOLCE GUSTO GRANDE INTENSO
NESCAFE DOLCE GUSTO GRANDE INTENSO: Die intensive Röstung verleiht dem Grande Intenso einen besonders vollmundigen Geschmack und eine kräftige Crema. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zum Flickr Kanal: Nescafé Dolce Gusto Grande Intensohttps://www.flickr.com/photos/nestledeutschland/14977578055/in/set-72157645863500049// 

 

Pressekontakt für Nestlé Kaffee & Schokoladen GmbH
Barbara Groll
Tel: 069/6671-2592 • Fax: 069/6671-3190
E-Mail: [email protected]
www.nestle.de/medien