NEU: Purina DentaLife EXTRA MINI Hundesnack

Strahlende Aussichten für Ihren kleinen Hund und seine Zähne

Euskirchen, 04. April 2018 - Sie möchten Ihren kleinen Vierbeiner mit einem auf seine Größe abgestimmten sowie leckeren und gesunden Snack glücklich machen und dabei seine Zahngesundheit unterstützen? Dann bringen Sie ihn mit dem neuen Purina DentaLife EXTRA MINI zum Strahlen! Dieser unterstützt die tägliche Zahnpflege von Hunden mit einem Gewicht von zwei bis sieben Kilogramm. Aufgrund seiner einzigartigen, flexiblen Textur passt sich Purina DentaLife der individuellen Zahnform an, sodass selbst schwer erreichbare Zähne gereinigt werden. Durch die reibende Bewegung von Zahn und Snack können Zahnsteinbildung und die Entstehung von Plaque reduziert werden.

„Purina DentaLife EXTRA MINI ist extra auf die Bedürfnisse von kleinen Hunden zugeschnitten. Damit sorgt der Hundesnack für blitzsaubere Zähne – auch bei den Kleinen“, sagt Markus Sadowski, Produktmanagement Purina DentaLife. Purina DentaLife EXTRA MINI enthält gesunde, vollwertige Zutaten, die weniger als 10 Prozent der täglichen Kalorienzufuhr ausmachen. Gleichzeitig ist der Snack frei von künstlichen Farb- oder Aromastoffen und ohne zugesetzten Zucker.

Purina DentaLife EXTRA MINI ist ab sofort erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 1,29 Euro.

Purina DentaLife Extra Mini

Bringen Sie Ihren kleinen Hund mit dem neuen Purina DentaLife EXTRA MINI zum Strahlen!. Bildrechte: Nestlé Purina PetCare

________________________________________________________

PURINA DentaLife ist eine Marke aus dem Hause PURINA, einem der weltweit führenden Experten für Heimtiernahrung. „Das Zusammenleben mit Tieren macht uns einfach glücklicher. Vierbeiner können bester Freund oder vollwertiges Familienmitglied sein und sind eine Bereicherung für unsere Gesellschaft. Deshalb wollen wir Menschen und ihre Tiere auf ihrem gemeinsamen Weg begleiten und uns für mehr Anerkennung von Haustieren einsetzen.“ So lautet der Anspruch des Unternehmens.

Aus diesem Grund setzen sich 18.000 Mitarbeiter dafür ein, die Bedürfnisse von Katzen und Hunden immer besser zu verstehen. An 60 Standorten in 50 Ländern geben sie zum Wohl der Haustiere tagtäglich ihr Bestes. Denn für PURINA ist es eine echte Herzensangelegenheit, das Wohlbefinden und die Gesundheit von Vierbeinern durch innovative Nahrungen nachweislich zu fördern – für ein langes, gesundes und glückliches Zusammenleben von Mensch und Tier.

Unter dem Leitgedanken „PURINA in Society“ engagiert sich das Unternehmen außerdem für Nachhaltigkeit und gesellschaftliche Belange. So fördert PURINA mit Pets at Work zum Beispiel die Präsenz von mehr Hunden am Arbeitsplatz oder bietet im Rahmen der Initiative „Liebe fürs Leben“ kostenlosen Tierschutzunterricht für Schulkinder. Bis 2023 sollen darüber hinaus keine Produkte mit künstlichen Farbstoffen mehr im Portfolio sein. https://www.purina.de/pins/

Weitere Marken von PURINA sind unter anderem FELIX, GOURMET, Purina ONE, Purina BEYOND, Purina PRO PLAN, Purina BENEFUL, Purina Adventuros und BONZO.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

pure brands - public relations for brands
Dr. Stefanie Wehnert
Pickhuben 4