Sort results by

Ein buntes Nest mit Osterartikeln von Nestlé

Lustige Osterhasen und bunte Ostereier lugen aus zahlreichen Verstecken und bringen nicht nur Kinderaugen zum Leuchten. Deshalb dürfen bei der Ostersuche die Schokoladenprodukte von Nestlé nicht fehlen: Ab März 2015 sind die Osterartikel der beliebten Marken Smarties, After Eight und Kit Kat im Handel erhältlich.

Frankfurt, im Februar 2015 – Osterzeit ist Schokoladenzeit! Deshalb dürfen die Artikel von Nestlé im Osternest nicht fehlen. Ab März sind die Osterprodukte der begehrten Marken Smarties, After Eight und Kit Kat im Handel zu finden.

Smarties – Bunter Osterspaß für Groß und Klein

Eltern und Großeltern bereiten ihren Kindern und Enkeln zu Ostern gern eine süße Freude. Deshalb greifen Erwachsene zu Ostern gern zum Smarties Klapper Hase, der mit bunten Smarties Schokolinsen gefüllt ist. In der Größe von 100g (UVP: 2,19 €) ist er das ideale Mitbringsel. Für kleine Genießer gibt es den Schokoladenhasen auch in 54g (UVP: 1,49 €). Für ein buntes Osternest oder zum Dekorieren hat Nestlé außerdem: den Smarties Multi Klapper Mix (UVP: 2,19 €), die Smarties Ostereier (UVP: 2,79 €) oder die Smarties Rasselbande (UVP: 2,79 €).
SMARTIES KLAPPER HASE
SMARTIES KLAPPER HASE: Der Schokoladenhase ist mit bunten Smarties Schokolinsen gefüllt.

Link zum Flickr Kanal: Smarties Klapper Hase

SMARTIES RASSELBANDE
SMARTIES RASSELBANDE: Ideal für ein buntes Osternest oder zum Dekorieren.

Link zum Flickr Kanal: Smarties Rasselbande

After Eight – Die feine englische Art Ostern zu feiern

Anspruchsvolle Genießer schätzen die einmalig feine Kombination aus hochwertiger Zartbitterschokolade und Minznote. Der After Eight Osterhase (UVP: 2,19 €), die Mini-Osterhasen (UVP: 2,19 €) und die Ostereier mit feiner Mintfüllung (UVP: 2,79 €) sind stilvolle Aufmerksamkeiten für Freunde, die Familie oder zum selber Verwöhnen.
AFTER EIGHT OSTERHASE
AFTER EIGHT OSTERHASE: Die einmalig feine Kombination aus hochwertiger Zartbitterschokolade und Minznote für anspruchsvolle Genießer.

Link zum Flickr Kanal: After Eight Osterhase

AFTER EIGHT MINI-OSTERHASEN
AFTER EIGHT MINI-OSTERHASEN: Eine stilvolle Aufmerksamkeiten für Freunde oder die Familie.

Link zum Flickr Kanal: After Eight Mini-Osterhasen

Kit Kat – Schokoladiger Knuspergenuss fürs Osternest

Wer zu Ostern nach etwas Besonderem sucht, liegt mit dem Kit Kat Osterhasen (100g, UVP: 2,19 €) genau richtig, denn die Crisp-Stückchen bieten ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Der Kit Kat Osterhase und die Mini-Osterhasen (UVP: 2,19 €) sind ideal zum Verschenken oder zum Selberknuspern.

KIT KAT OSTERHASE
KIT KAT OSTERHASE: Die Crisp-Stückchen bieten ein einzigartiges Geschmackserlebnis.

Link zum Flickr Kanal: Kit Kat Osterhase

Pressemitteilung zum Download: Osterartikel von Nestlé (PDF, 149 KB)

Pressekontakt für Nestlé Kaffee & Schokoladen GmbH

Linda Fischer