Fußballfieber: Jetzt PRO PLAN® Fan werden und Hundehalstuch und Trikot als Gratis-Zugabe sichern

Gemeinsam jubeln und Flagge zeigen! Pünktlich zur Fußball-WM schenkt PRO PLAN® Hund und Herrchen bzw. Frauchen attraktive Fan-Accessoires im schwarz-rot-goldenen Look: Wer 2,5 bzw. 3kg der Super-Premium-Hundenahrung von PRO PLAN® kauft, bekommt ein Hundehalstuch in den Deutschlandfarben geschenkt. Beim Kauf von 10, 12 bzw. 14 kg PRO PLAN® gibt es ein Trikot gratis dazu – so lässt sich das Fußballfieber deutlich zeigen. Werden Sie PRO PLAN® Fan und genießen Sie das sportliche Großereignis im Team. Wir wünschen Ihnen und uns viel Anlass zum Torjubel!

Für echte Champions
Die Fachhandelsmarke PRO PLAN® unterstützt die natürlichen Abwehrkräfte von Hunden und ist maßgeschneidert für verschiedene Bedürfnisse unterschiedlicher Lebensalter, Rassen oder Lebenssituationen. So bietet das Sortiment die passende Nahrung für alle Lebensphasen vom Welpen über den ausgewachsenen Hund bis hin zum Senior sowie für Hunde mit empfindlicher Haut oder einem hohen Aktivitätslevel. PRO PLAN® wird von Ernährungsexperten und Tierärzten auf Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt.

_____________________

PRO PLAN ist eine Marke aus dem Hause PURINA, einem der weltweit führenden Experten für Heimtiernahrung. „Haustiere sind unsere Leidenschaft. Ein Leben mit ihnen ist voll von Augenblicken großen Glücks. Deshalb wollen wir Menschen und ihre Tiere auf ihrem gemeinsamen Weg begleiten und unterstützen.“ So lautet der Anspruch des Unternehmens.

Aus diesem Grund setzen sich 18.000 Mitarbeiter dafür ein, die Bedürfnisse von Katzen und Hunden immer besser zu verstehen. An 60 Standorten in 50 Ländern geben sie zum Wohl der Haustiere tagtäglich ihr Bestes. Denn für PURINA ist es eine echte Herzensangelegenheit, das Wohlbefinden und die Gesundheit von Vierbeinern durch innovative Nahrungen nachweislich zu fördern – für ein langes, gesundes und glückliches Zusammenleben von Mensch und Tier.

Weitere Marken von PURINA sind FELIX, GOURMET, PURINA ONE, BENEFUL, MATZINGER und BONZO.

pure brands - public relations for brands
Dr. Stefanie Wehnert
Pickhuben 4