Sort results by
Sort results by

Roel Annega folgt Bernd Homann als Maggi-Chef

Zurück zu Pressemitteilungen

Frankfurt/Main, 30. November 2016 - Roel Annega (52) übernimmt im Januar 2017 die Position des Business Executive Officer (BEO) für die kulinarische Kategorie der Nestlé Deutschland AG, Frankfurt am Main. Der gebürtige Niederländer folgt auf Maggi-Geschäftsführer Bernd Homann (48), der sich dazu entschlossen hat, Ende November 2016 aus dem Unternehmen auszuscheiden und seine berufliche Karriere außerhalb der Nestlé-Gruppe fortzuführen.

Roel Annega war bereits von 1990 bis 1997 als Marketing Manager für Nestlé in der Kategorie Schokolade und Kulinarik bei Nestlé Netherlands tätig. In seiner derzeitigen Position ist Roel Annega seit 2010 als Vice President Marketing für die Region Central & Southern Europe von Coca-Cola zuständig. Zuvor war Annega in Deutschland mehrere Jahre als Director Business Development dafür verantwortlich, die Wassermarken Apollinaris sowie VIO erfolgreich im Markt zu etablieren. Der Marketingspezialist ist seit 1997 in unterschiedlichen Führungsfunktionen im In- und Ausland bei der Coca-Cola Gruppe aktiv.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Roel Annega für diese Aufgabe gewinnen konnten und wünschen ihm viel Erfolg und alles Gute für die neuen Herausforderungen. Gleichzeitig danken wir Bernd Homann ausdrücklich für sein Engagement in den vergangenen Jahren, den Herausforderungen der kulinarischen Kategorie neue Ideen und Konzepte entgegengesetzt zu haben“, sagte Béatrice Guillaume-Grabisch, Vorstandsvorsitzende der Nestlé Deutschland AG.

Pressemitteilung zum Download (PDF, 131 KB)

Pressekontakt:

Nestlé Deutschland AG
Alexander Antonoff
Telefon: (0 69) 66 71 - 2557
E-Mail: [email protected]