Sort results by

Sanfte Reinigung von Kopf bis Fuß mit den Bübchen Feuchttüchern Sensitiv

Neu: jetzt mit verbesserter Rezeptur

Frankfurt am Main, 25. Mai 2018 - Sie reinigen den Kinderpopo gründlich, eignen sich ideal zum Säubern von Gesicht sowie Händen und erfrischen die Haut zwischendurch – die Bübchen Feuchttücher Sensitiv gehören zur Grundausstattung vieler Eltern einfach dazu. Ab Mai sind die Allrounder mit verbesserter Rezeptur, mit bewährter Reinigungsleistung und weiterhin in den vier liebevollen Designwelten erhältlich.

Unterwegs in der Handtasche, auf der Wickelkommode oder auf dem Küchentisch  gerade in den ersten drei Lebensjahren eines Kindes sind Feuchttücher ein ständiger Begleiter, wenn es darum geht, die lieben Kleinen schnell und unkompliziert sauber zu machen. Ganz egal, ob ein Malheur beim Essen passiert, beim Malen und Basteln etwas danebengeht oder ganz klassisch der Popo gereinigt werden muss – jede Mama und jeder Papa hat mit den Bübchen Feuchttüchern Sensitiv die Lösung zur Hand. Mit der verbesserten Rezeptur der neuen Feuchttücher ist all das jetzt noch leichter. Sie sind besonders reißfest und angenehm feucht, ohne zu schäumen und zu kleben.

Schonende Pflege in liebevollem Design

Gerade empfindliche Haut neigt schnell zu Irritationen oder Trockenheit. Die Bübchen Feuchttücher Sensitiv erhalten dank ihrer Formel mit natürlichen Inhaltsstoffen die Feuchtigkeit der Haut und beruhigen sie zusätzlich mit Aloe vera und wohltuender Kamille. Die starken Vliestücher sind außerdem seifenfrei, pH-neutral sowie chlorfrei gebleicht und somit die perfekten Unterstützer für eine besonders sanfte Pflege von Kopf bis Fuß. Auch das Gesicht reinigen sie schonend, ohne dabei im empfindlichen Augenbereich Tränen, Juckreiz oder Rötungen zu verursachen. Egal ob abenteuerliche Unterwasserwelt, aufregender Wald, bunter Zirkus oder fröhliche Farm – mit den vier tollen Designs macht die Reinigung zwischendurch gleich noch mehr Spaß.

Von Experten empfohlen

Seit über 55 Jahren entwickelt Bübchen Pflegeprodukte zum Schutz zarter Haut. Dank intensiver Forschung, strengen Kontrollen und der sorgfältigen Auswahl natürlicher Wirk- und Pflegestoffe überzeugen die Produkte mit bester Qualität. Auch die Bübchen Feuchttücher Sensitiv sind qualitativ hochwertig. Ihre Verträglichkeit im Augenbereich wurde von Augenärzten bestätigt und auch Dermatologen empfehlen das Produkt für die tägliche Reinigung.

Das Bildmaterial können Sie in Druckqualität aus dem Nestlé-Flickr-Album herunterladen.

Bübchen Feuchttücher Sensitiv

Die neuen Bübchen Feuchttücher Sensitiv sind als 3er-Pack (UVP 2,85 €) oder 4er-Pack (UVP 3,75 €) ab Mai im Handel erhältlich. Foto: Bübchen

Absender:
Bübchen Vertriebs GmbH