Sort results by

Schwarz und Weiß

Ein Trend zum Anbeißen

„Kleine Torte statt vieler Worte“ gehört zu YES wie der Kakao zur Schokolade. Das Kultprodukt kommt nie aus der Mode und ist im Herbst/Winter 2014 ein Must-Have, denn ab sofort ist die neue und limitierte Sorte Black & White im Handel erhältlich.

Frankfurt, im Oktober 2014 – Der Herbst und Winter hat modisch einiges zu bieten: Auffällige Mäntel, Monochrom-Look oder Sixties-Prints. Mann beziehungsweise Frau muss nicht jede Mode mitmachen, aber am neuesten Trend im Kuchenregal kommt keiner vorbei: Das neue YES Törtchen Black & White. Lockeres, intensiv-schokoladiges Biskuit umschließt eine luftig-leichte Milchcreme und ist mit Zartbitterschokolade und Dekorstreifen aus weißer Schokolade überzogen. Schwarz und Weiß ist dabei überhaupt nicht langweilig, sondern der kontrastreiche Look ist diesen Winter absolut in. Deshalb schmückt sich nicht nur das Kulttörtchen in diesen edlen Farben, sondern auch die Verpackung in stilvollem Schwarzweiß. Und wie herrlich, dass sich zur Abwechslung ein Trend der Modemagazine Biss für Biss doppelt genießen lässt. Dazu kann man nur YES sagen!

YES BLACK & WHITE
YES BLACK & WHITE: Die limitierte Sorte von YES ist nur während der Wintermonate im Handel erhältlich.

Link zum Flickr-Kanal: YES Black & White

Die neue Sorte der kleinen Torte ist das perfekte Accessoire für die Handtasche und nur während der Wintermonate als 3er-Pack für 1,79 Euro erhältlich.

Pressemitteilung zum Download (PDF, 147 KB)

Pressekontakt für Nestlé Kaffee & Schokoladen GmbH

Tel: 069/6671-2592 | Fax: 069/6671-3190