Tim kocht die Goolgle Suchtrends 2017

Tim kocht 
 

Die Google Suchtrends 2017 sind eine grandiose Inspirationsquelle für tolle Rezepte, neue Zutaten, exotische Gerichte.

YouTuber und Koch Tim Armann hat sich die Suchtrends als Einkaufsliste ausgedruckt und zaubert einfach nachzukochende Gerichte aus Konjaknudeln, Manuka Honig oder Kokosfett.

 


 

Wer ist Tim?

Tim ist professioneller Koch in einem berühmten Frankfurter Sternehotel – und neben vielen anderen Talenten, die er hat, ist er auch aktiver YouTuber. Er hat den ersten Video-Wettbewerb des Verbands der Köche Deutschlands gewonnen – durch ein kreatives Rezept und ein originelles Video.

Tim Armann ist also genau der richtige, um die Zutaten vor- und auf den Herd zu stellen, die wir alle 2017 bei Google am häufigsten gesucht haben. Danke an Nestlé Professional in Frankfurt-Niederrad, die Tim Armann dazu ihre Profi-Küche zur Verfügung gestellt hat.

Schaut gerne auf seinen YouTube-Channel oder seinen Instagram-Kanal.