NESCAFÉ

Junge Leute genießen den Nescafé Kaffee. 

Eine Dose leckeren Kaffees von Nescafé Gold.

Das Original - für den vollaromatischen Geschmack

Unser NESCAFÉ Gold bietet im Handumdrehen ein besonders aromatisches Geschmackserlebnis, denn für seine Herstellung werden nur erlesene Kaffeesorten aus den besten Anbaugebieten der Welt  verwendet. Perfekt für den vollaromatischen Genuss zwischendurch.

platzhalterEine Tasse Nescafé Cappuccino Classic ist der ideale Start in den Tag.Der Klassiker - für einen perfekten Start in den Tag

Der NESCAFÉ Classic verspricht die perfekte Lösung für einen guten Start in den Tag. Durch seine intensive Röstung, seinen kräftigen Geschmack und sein volles Aroma überzeugt er jeden Morgen aufs Neue!

Nescafé Latte Macchiato hat extra viel Milchschaum. Nescafé Cappuccino cremig zart schmeckt Genießern besonders gut.So lecker wie im Coffee Shop

NESCAFÉ Latte, Cappuccino & Co. vereinen fein gerösteten Kaffee und cremige Milch für einen Kaffeegenuss mit extra viel Löffelschaum. Die Varianten Cappuccino Double Choc, Hazelnut und Chai Latte sorgen für den Coffee Shop Moment um die Sofaecke.

Die Nescafé 3in1 Stix sind auch für unterwegs geeignet.

Unsere praktischen NESCAFÉ 2in1 StiX und 3in1 StiX  haben alles, was man für eine perfekte Tasse Kaffee braucht. Leicht mitzunehmen – zu jeder Zeit und an jedem Ort: heißes Wasser dazu und fertig.

Alles aus einer Flasche: Nescafé Xpress ist kalt, erfrischend und perfekt für unterwegs.Mehr als kalter Kaffee

Der NESCAFÉ Xpress bietet mit dem eiskalten Mix aus aromatischem NESCAFÉ und viel guter fettarmer Milch in den Sorten Latte Macchiato, Espresso Macchiato und Vanilla den perfekten Kaffee-Milch-Mix für unterwegs.



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Bildrechte: Nestlé Deutschland AG

Nestlé Marktplatz

Internationale Nestlé Produkte shoppen

Auf dem Nestlé Marktplatz finden Sie internationale Produkte von Nestlé: Stöbern Sie in unserem einzigartigen Sortiment und holen Sie sich Ihr Lieblings-Nestlé-Produkt per Mausklick nach Hause! Zum Shop

Hände pflücken Kaffee

Fortschritte im Kaffeeanbau

Rund 400 Millionen Euro will Nestlé bis 2020 investieren, um eine nachhaltige Herkunft des Rohstoffs Kaffee zu gewährleisten. Davon profitieren auch die Kaffeebauern.

Lisa Giesbrecht ist Nestlés Kakaobotschafterin für Süßwaren.

Engagement im Kakaoanbau

Von KitKat über Smarties bis zu After Eight – Lisa Giesbrecht wacht darüber, dass die ambitionierten Ziele des Cocoa Plans bei Nestlé Süßwaren eingehalten werden. Als Qualitäts-Champion liegen ihr die sozialen Bedingungen im Kakaoanbau besonders am Herzen.

Männer bei der Kakaoernte

Von der Schote zur Bohne

Die Lebensbedingungen der Kakaobauern sind hart - geringe Erträge, geringes Einkommen und intransparente Lieferketten führen zu sozialen Problemen. Nestlé arbeitet daran, diese Umstände zu verbessern.

Kaffeeanbau

Kaffeebauern bei der Arbeit

Auf die Bohne kommt es an

Der Geschmack von Kaffee setzt sich aus Säure, Körper und Aroma zusammen – dabei enthält das beliebteste Heißgetränk der Deutschen allein mehr als 1.000 Aromastoffe. Besondere Sorgfalt ist schon beim Kaffeeanbau und bei der Röstung gefragt.

Mann hält Becherglas

News & Hintergründe

Was essen wir in Zukunft? Wie kommt der Kakao in die Schokolade? Und wer war eigentlich Heinrich Nestlé? Diese Fragen beantworten wir in den Themenwelten.

Nestlé-Manager Jose Lopez im Gespräch mit afrikanischen Kakaobauern

Kakaoanbau in Elfenbeinküste

Der CNN-Reporter Richard Quest hat Jose Lopez, Executive Vice President Nestlé S.A., auf einer Geschäftsreise durch Elfenbeinküste begleitet - und Fortschritte beim Kakaoanbau beobachtet.

Ein Kaffeebauer erntet Kaffeefrüchte

Vom Luxusgut zum Volksliebling

Kaffee ist in Form von Espresso, Café Latte oder Cappuccino fester Bestandteil unseres Alltags geworden. Von der Entdeckung der Bohne bis zu der heutigen Bedeutung von Kaffee für die Herkunftsländer.

Frau mit Apfel in der Hand in einer Küche

Gesund ernähren ist ein Balance-Akt

Der soziale und kulturelle Wandel beeinflusst nicht nur unser Konsumverhalten, sondern auch wie und was wir essen. Tradierte Verzehrmuster lösen sich auf, die Arbeitswelt wird mobiler, Essen soll schnell gehen und unkompliziert sein.