Zurück zur Liste 22. Jul 2015

Neue Nescafé Kampagne für junge Zielgruppe

Nescafé hat gemeinsam mit Ogilvy One die Online-Kampagne #DatingDesaster gestartet, die negative Erfahrungen beim Kennenlernen von anderen Personen bei einer Tasse Kaffee in den Mittelpunkt stellt. Ob freche Hip-Hopperin, cooler Hipster oder aufgedrehte Prinzessin: die verschiedenen Videoclips zeigen, dass der Genuss einer Tasse Kaffee zu Hause oftmals besser ist als ein Kaffee-Date mit einer der genannten Personen. Dabei richtet sich die Kampagne, die insbesondere in sozialen Netzwerken stattfindet, vor allem an eine jüngere Zielgruppe, der Nescafé auf unterhaltsame und moderne Weise präsentiert werden soll.

Horizont berichtet in einem Artikel über Details und Hintergründe der Kampagne http://www.horizont.net/agenturen/nachrichten/Ogilvy-One-Nescaf-praesentiert-DatingDesaster-135427

Alle Videos von Nescafé gibt es auf http://www.youtube.com/user/nescafedeutschland