Personelle Änderungen bei Nestlé Purina Petcare

Hubert Wieser
Frankfurt am Main

Hubert Wieser, Regional Director der Nestlé Purina Petcare Europe Central Region, wird ab dem 1. Oktober 2023 zum Regional Business Head der Nestlé Purina Petcare Zone AOA (Asia, Oceania, Sub-Saharan Africa) ernannt. Hubert Wieser begann seine Karriere 2002 bei Nestlé und wechselte zwei Jahre später in die Kategorie Heimtierprodukte. 2015 übernahm er seine derzeitige Position. Unter seiner Führung ist das Heimtiergeschäft in Umsatz und Marktanteilen beeindruckend gewachsen und in vielen Ländern – zuletzt in Deutschland – wurde PURINA in dieser Zeit Marktführer.

Carmen Borsche, aktuell Geschäftsführerin des Süßwarengeschäfts (Confectionary) für Nestlé in Deutschland und Österreich, wird ab dem 1. Oktober 2023 die Verantwortung für das Nestlé Purina Petcare Geschäft in Deutschland/Österreich/Schweiz als neue Nestlé Purina Petcare Central Region übernehmen. Carmen Borsche ist seit 1996 bei Nestlé und durchlief unterschiedliche Funktionen in Marketing, Digital und Vertrieb. Seit 2018 verantwortet sie das Süßwarengeschäft, was sich seitdem positiv in einem sehr wettbewerbsintensiven Umfeld entwickelt hat. Ihre Nachfolge wird zu einem späteren Zeitpunkt kommuniziert.

Die Bilder zum Download finden Sie hier Management | Flickr.

Isabel Hörnle