After Eight „Orange & Mint“ ist für kurze Zeit zurück

Ein Produktbild von After Eight Orange & Mint.

Frankfurt am Main, 18. August 2021 – Die beliebte Variante „After Eight® Orange & Mint“ feiert ab September ihr Comeback. Passend zu den ersten herbstlicheren Tagen liegt die limitierte Sorte wieder in den Süßwarenregalen.

Die fruchtige Variante mit erfrischendem Orangengeschmack konnte bereits in der vergangenen Wintersaison Schokoladenfans begeistern. Das gesamte Segment der Minzschokoladen hat auch von der limitierten Sorte profitiert: Mehr als die Hälfte der Käufer:innen von „After Eight® Orange & Mint“ haben zum ersten Mal eine minzige Süßigkeit in den Einkaufskorb gelegt. Mit der Wiedereinführung möchte die Nestlé-Marke Minzschokoladenfans eine Freude bereiten – pünktlich zur Pralinenhochsaison im Herbst.

Eine Packung „After Eight® Orange & Mint“ enthält 24 Täfelchen. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 1,99 Euro.

Traditionsmarke After Eight®

After Eight® hat als Marke eine lange Tradition: In Großbritannien erfunden, sorgen die Minztäfelchen seit 1962 für erfrischende Momente. Die verwendete Schokolade wird von Rainforest Alliance/UTZ zertifiziert und stammt aus dem Nachhaltigkeitsprogramm „Nestlé Cocoa Plan“.

Nora Bartha-Hecking Nestlé Deutschland AG
Nora Bartha-Hecking