Neue Tafelschokolade: Ab Mai herrscht bei KitKat die Erdbeerzeit

Der fünfte Monat des Jahres ist nicht nur für die blütenreiche Natur bekannt. Für viele heißt es: endlich wieder Erdbeerzeit! Auch die Marke KitKat setzt auf den fruchtigen Geschmack der roten Beeren mit einer neuen Tafelkreation. Die neue verführerische Sorte KitKat „A taste of Strawberry“ steht ab Mai bundesweit limitiert in den Regalen.

KitKat „A taste of Strawberry“ vereint weiße Schokolade mit einem fruchtigen Erdbeergeschmack. In seinem Look setzt die neue Tafelkreation auf eine marmorierte Rosaoptik. Bei jeder Schokoladentafel können sich Liebhaber der süßen Pausen über die bekannte KitKat-Kombination aus knuspriger Waffel und Schokolade freuen. Auch die Verpackung der neuen Tafelkreation sorgt im metallic-rosa Look für Aufmerksamkeit in den Regalen.

Die neue Sorte ergänzt das Premium-Tafelschokoladensortiment von KitKat. Neben KitKat „A taste of Strawberry“ sorgen die Varianten “Double Chocolate”, “Caramel Cappuccino” und “Delicious Coconut” für eine genussvolle Pause.

Eine Packung KitKat „A taste of Strawberry“ wiegt 112 Gramm. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 1,89 Euro.

KitKat Strawberry Edition

Nora Bartha-Hecking Nestlé Deutschland AG