Sort by
Sort by

Eine Auszeit auf dem Lande

Mal abschalten. Kurz durchatmen. Eine Pause gönnen… dazu eine Tasse CARO Landkaffee und einfach wohlfühlen.

Für einen guten Landkaffee braucht es nicht viel. Deshalb besteht unser CARO Landkaffee aus gerade einmal vier natürlichen Zutaten – UND SONST NICHTS! Bereits seit über 60 Jahren gibt es CARO in der bewährten Rezeptur. Auf den Zusatz von Aromen und Konservierungsstoffen wurde dabei bewusst verzichtet. CARO besteht zu 100 Prozent aus Zutaten natürlicher Herkunft, setzt sich zusammen aus Gerste, Gerstenmalz, Zichorie sowie Roggen und ist kalorienarm, koffeinfrei und vegan.

CARO steht für natürlichen und unbeschwerten Genuss. Genieße den leckeren und milden Geschmack von CARO, wann immer du möchtest: zum Frühstück, am Abend oder einfach zwischendurch.

Caro Meinung
Caro Bewertung