Sort by
Sort by

Das rubinrote Kultgetränk aus Italien

Egal ob leichter Aperitif, hochprozentiger Cocktail, alkoholfreier Drink oder pur – Sanbittèr sorgt im Glas für italienische Wow-Momente. Der alkoholfreie Aperitif gilt als der Ursprung aller Bittergetränke. Sein Erfolgsgeheimnis? Dank seiner leuchtenden Farbe und der Kombination aus aromatischen Zitrusfrüchten und ausgesuchten Alpenkräutern bietet er jede Menge Potenzial für spannende Cocktailkreationen. Eine Mischung, die anspruchsvolle Gastgeber:innen und Genießer:innen begeistert. Genau wie die zeitlose 9,8-cl-Glasflasche, welche durch den Stardesigner Giorgetto Giugiaro gestaltet wurde. Ein echter Hingucker auf jedem Tisch.

Für besondere Cocktailkreationen

Pur schmeckt Sanbittèr aufregend bittersüß. Mit etwas Wermut und Gin verwandelst du deinen Aperitif in einen leckeren Negroni. Eine besonders tolle Kombination, da die herben Geschmacksnoten von Sanbittèr hervorragend mit Gin harmonieren. Aber auch im Zusammenspiel mit fruchtigen Komponenten entfaltet das Bittergetränk interessante Nuancen. Mixt man Sanbittèr und Gin mit der Sanpellegrino Limonata und einem Schuss Zitronensaft, entsteht ein leckerer „Ginepro Bittèr“.