Sort results by
Sort results by

Ciao und Salut! Willkommen in der spannenden und erfrischenden Welt unserer natürlichen Mineralwässer und 100% natürlichen Limonaden. Gemeinsam stehen unsere Getränkemarken für Qualität.

Unsere Getränkemarken

Wir haben uns verpflichtet, bis 2025 überall, wo wir tätig sind, einen positiven Einfluss auf das Wasser zu haben. Und stellen uns jeden Tag die Frage, wie wir Verantwortung dafür übernehmen können. Dafür haben wir unseren 4-Punkte-Plan entwickelt.

Wasser ist wichtig

Wasser zu trinken, hilft uns, unsere Lebensqualität zu verbessern. Deshalb bieten wir reine und natürliche Wasserlösungen für alle an und inspirieren zu einem gesünderen Leben - egal wo.

Die international bekannten Marken S.Pellegrino und Acqua Panna sind auf den Tischen der ganzen Welt zu finden. 90 Prozent des Wassers, das wir verkaufen, bleibt allerdings in einem Umkreis von 500km um das jeweilige Werk.

Water Stewardship

Wir engagieren uns

Wir arbeiten unermüdlich daran, unsere Wasserquellen zu schützen. Im Jahr 2017 haben wir uns verpflichtet, alle unsere Abfüllstandorte bis 2025 nach dem Alliance for Water Stewardship Standard zu zertifizieren. Dieser Standard verpflichtet uns, auf lokale Wasserprobleme zu reagieren. Darüber hinaus setzen wir unser Fachwissen ein, um die Wasserkreisläufe an unseren Standorten zu regenerieren, indem wir bis 2025 mehr als 100 Projekte für unsere 48 Wasserstandorte umsetzen.

Im Juni 2021 haben wir unsere Selbstverpflichtung erweitert. Denn bis 2025 wollen wir dem Wasserkreislauf unterm Strich mehr Wasser zurückgeben, als wir mit Nestlé Waters entnehmen. Diesen neuen Meilenstein verstehen wir als regeneratives Wassermanagement. Damit gehen wir einen Schritt weiter als bisher.

Unser Fokus liegt dabei auf:

  • Vorhandene Wassermengen in lokalen Wasserkreisläufen erhalten
  • Wasser kompensieren, das in den Wasserkreisläufen verbraucht wird
  • Dafür sorgen, dass diesen Wasserkreisläufen „neues“ Wasser zugeführt wird – zum Beispiel durch die Wiederherstellung natürlicher Feuchtgebiete.