Hier findest Du deinen Platz - ob mit vielen Jahren Erfahrung oder als Berufseinsteiger:in. Bewirb dich jetzt bei uns!
Dein Moment. Dein Genuss. Dein NESCAFÉ.
Wir haben für jeden Moment den passenden NESCAFÉ: finde deinen Geschmack, wähle deine Intensität und genieße hochwertige Kaffee-Momente.
Starte mit NESCAFÉ GOLD und der perfekten Tasse Kaffee in den Tag: dieser Kaffee begeistert mit seinem feinen Geschmack und dem vollen Aroma jeden Morgen aufs Neue. Entdecke die intensive Röstung und den charakteristisch vollmundigen Geschmack unseres NESCAFÉ CLASSIC oder probiere den köstlichen Löffelschaum von NESCAFÉ GOLD Cappuccino, Latte & Co.
Es ist die Leidenschaft für großartigen Kaffee, die uns inspiriert. Seit 1938 als Max Morgenthaler eine Weltneuheit erfand: ein Kaffeegranulat, welches das wahre Aroma der Kaffeebohnen einfing und durch die bloße Zugabe von heißem Wasser genussfertig wurde.
Respektvoll angebauter Kaffee schmeckt besser - das schmeckt man in jeder Tasse
Wir zeigen dir, wie unser Kaffee auf eine Weise angebaut, hergestellt und verpackt wird, die die Umwelt und die Menschen, die unsere Kaffeebohnen anbauen, respektiert. Und wir haben ein paar innovative Ideen, die dir dabei helfen, nachhaltig zu handeln und beim Kaffeegenuss weniger Abfall zu produzieren.
NESCAFÉ kauft jedes Jahr mehr als 13 Millionen Säcke Rohkaffee aus über 20 Ländern ein. Wir unterstützen Kaffeeanbaugemeinschaften auf der ganzen Welt durch:
- 200+ Agronomen und Feldpersonal, die mit den Bauern zusammenarbeiten
- der Schulung und Unterstützung von jährlich 100.000+ Landwirten
- 235 Millionen verteilten Kaffeesetzlingen zwischen 2010 und 2020
- 82% verantwortungsvoll beschafften Kaffee
Unsere Aktivitäten zur Stärkung von Frauen helfen uns dabei Gleichberechtigung in den Kaffeeanbaugemeinschaften Ostafrikas zu fördern.
Unser Nescafé Plan 2030 definiert unser Nachhaltigkeitsziel für das nächste Jahrzehnt. Indem wir uns auf eine regenerative Landwirtschaft fokussieren, können wir dazu beitragen die Welt des Kaffes zu verändern und die Lebensbedingungen zu verbessern.
Seit 2010 haben wir außerdem die CO2-Emissionen unserer Fabriken um 46 Prozent und den Wasserverbrauch um 53 Prozent gesenkt.