NESCAFÉ

Ihr Moment. Ihr Genuss. Ihr NESCAFÉ.

NESCAFÉ
 

Der reiche Geschmack Ihres Lieblingskaffees spiegelt seine reiche Geschichte wider. NESCAFÉ entstand in den 1930er Jahren als ein frühes Beispiel für Innovation und nachhaltige Entwicklung. Bedingt durch den Crash an der Wall Street gab es plötzlich eine riesige Menge an überschüssigen Kaffeebohnen in Brasilien. Nestlé wurde darum gebeten, zu dem Erhalt dieser Bohnen beizutragen. Und nahm die Herausforderung an. Aufbauend auf dem Know-how von Nestlé wurde ein neues Verfahren entwickelt. Das Ergebnis: löslicher Kaffee, der Tausenden von brasilianischen Bauern half, Ernteverluste zu vermeiden. Getreu unserem Erbe unterstützen wir mit unserem NESCAFÉ Plan Grown Respectfully auch heute noch Bauern auf der ganzen Welt und arbeiten mit ihnen zusammen.

NESCAFÉ wurde nach seiner Einführung in der Schweiz im Jahr 1938 bald nach Frankreich, Großbritannien und in die USA exportiert. 1965 erweiterte die Marke mit der Einführung von Gold Blend ihre Innovationskraft, indem sie gefriergetrockneten löslichen Kaffee anbot. Heute genießen Konsumenten rund um die Welt die Qualität, den Geschmack, das Aroma, die Bequemlichkeit und die natürliche Güte von NESCAFÉ in vielen verschiedenen Formaten.

Ob bei einem Kaffee am Morgen, einem Cappuccino am Nachmittag oder einem Espresso nach dem Abendessen. Wir sind davon überzeugt, dass guter Kaffee uns alle miteinander verbindet und besondere Momente schaffen kann. Also: Lassen Sie uns zusammen einen Kaffee trinken.