Sort by
Sort by

Unser Unternehmenssinn: die Kraft guter Ernährung für ein besseres Leben aller nutzen – heute und für zukünftige Generationen.

Das treibt uns an verantwortungsvoll zu handeln: Wir möchten, dass unsere Entscheidungen nicht nur für uns und unsere Aktionäre gut sind, sondern auch für die Gesellschaft und den Planeten. Tag für Tag und mit vereinten Kräften arbeiten wir an einer nahrhaften und nachhaltigen Ernährung, die natürliche Ressourcen schützt, erneuert und wiederherstellt und Gemeinschaften stärkt.

Wir sind auf dem Weg: Unser Nachhaltigkeitsansatz ist weitreichend und wird von unserem verpflichtenden Ziel untermauert, Netto-Null-Emissionen und abholzungsfreie Lieferketten anzustreben und eine regenerative Landwirtschaft zu fördern. Wir setzen uns für einen verantwortungsvolleren Umgang mit Wasser, die Entwicklung besserer Verpackungen mit verbesserter Kreislauffähigkeit, die Schaffung von Chancen für junge Menschen und unser vielfältiges und integratives Team überall auf der Welt ein.

Frauen im Feld