Sort by
Sort by

Where taste feels good

Bei Garden Gourmet schlägt unser Herz pflanzlich. Und das schon seit 1986. Aus Überzeugung – und natürlich aus Genuss. Denn pflanzliche Ernährung ist unglaublich vielfältig und einfach lecker. Der beste Beweis sind unsere Produkte: wie der Sensational Burger, die Filet-Streifen oder das vEGGie. Die vegane Ei-Alternative kommt echtem Ei in Sachen Optik und Geschmack verblüffend nah. Und auch unser Thun-Visch steht seinem Original in nichts nach. Er ist würzig im Geschmack und saftig in der Konsistenz, aber 100 % pflanzlich. Und obendrein besteht er aus nur sieben Zutaten.

Garden Gourmet Produkte
Garden Gourmet Veggie

Von ganzem Herzen pflanzlich

Wir feiern jeden Tag die Leidenschaft für gutes Essen und unsere Verbundenheit zur pflanzenbasierten Ernährung. Unsere Philosophie ist: Wir möchten, dass du dich verliebst – in eine pflanzliche Ernährung, die einfach mehr bietet. Ganz ohne Kompromisse, dafür voller sensationeller Geschmackserlebnisse. Denn es ist doch so: Du bist, was du isst. Deshalb achten wir bei unseren Produkten besonders genau auf die Zutaten und Nährwerte. Die Nährwertqualität zeigt dir auf einen Blick der Nutri-Score. Die meisten unserer Produkte erreichen bereits ein A, alle anderen ein B. Darauf möchten wir uns aber nicht ausruhen. Wir möchten uns immer weiter verbessern.

Garden Gourmet Grillen
Garden Gourmet Burger
Garden Gourmet Crepe
Garden Gourmet Crepe
Garden Gourmet Crepe
Garden Gourmet Feld