Sort by
Sort by

Entdecke den perfekten Kaffee, Kakao oder Tee für jeden Moment.

Produkte, die Farmer:innen und eine nachhaltige Landwirtschaft unterstützten.

Next Level: Kaffee

Innovation aus Leidenschaft – darauf setzen wir als größter Kaffeehersteller der Welt. Wir haben immer im Blick, wonach wir Menschen uns sehnen und entwickeln unsere Kaffeeprodukte weiter. Der Trend geht von Kuhmilch hin zu Hafer- oder Mandelmilch? Kein Problem! Bei uns findest du leckere Alternativen. Mit drei der bekanntesten Kaffeemarken der Welt - Nescafé, Nespresso und Starbucks - bieten wir eine große Auswahl an. Und sind uns sicher: Auch du findest bei uns deinen Lieblingskaffee.

coffee-category-innovation-1.jpg
coffee-category-innovation-2.jpg
starbucks-cold-brew-drinking
starbucks-cold-brew-drinking
starbucks-cold-brew-drinking
raw-coffee-grains.jpg

Entdecke unsere Initiativen

coffee-category-green-coffee coffee-category-green-coffee

Jeden Tag werden Milliarden Tassen Kaffee getrunken. Um die Zukunft des Kaffees zu sichern, arbeiten wir daran, verantwortungsvolle Anbau- und Beschaffungsmethoden zu auf den Weg bringen.

coffee-category-farm-economics coffee-category-farm-economics

Der Nestlé Cocoa Plan – ein Ziel, drei Säulen. Damit Bäuerinnen und Bauern ihre Erträge und Einkommen steigern können, sind sie auf gesunde Kakaopflanzen, passendes Klima und entsprechende Düngemittel angewiesen. Hier können wir helfen.

kleines Kind mit der Kaffee kleines Kind mit der Kaffee

Tasse für Tasse köstlicher Kaffeegenuss. Von der Bohne, über den Anbau und die Ernte, bis hin zur Röstung – für die Qualität eines Kaffees spielen unzählige Faktoren eine Rolle. Auch die Verpackung.

 Nescafé Plan 2030  Nescafé Plan 2030

Der Nescafé Plan 2030 definiert unsere Nachhaltigkeitsziele für das nächste Jahrzehnt. Wir werden gemeinsam mit Landwirt:innen an der Einführung regenerativer Anbaumethoden arbeiten. Das übergeordnete Ziel: die Einkommen der Landwirt:innen verbessern.