Neues für den Osterkorb von KitKat und Smarties

Neues für den Osterkorb von KitKat, Smarties und After Eight
  • Komplett neues Ostersortiment bei KitKat: die Schokohasen präsentieren sich im neuen Look. Gefüllten Schokoladen-Ostereier liegen auch im Osternest.
  • Die Smarties-Osterfamilie wächst weiter: Hohlfiguren in verschiedenen Größen und neue Ostereier sorgen für den bekannten Rasselspaß.
  • Bei After Eight bringt der Frühling ebenfalls Neuheiten: Mini-Ostereier und mit Minztäfelchen gefüllten Geschenkformate stehen für feinherben Genuss.

KitKat peppt sein Ostersortiment auf. Die Schokoladenhasen der Marke sitzen ab der kommenden Saison in einem neuen Look im Osterkorb. Neben dem Design ist auch die Form der Figuren neu.

Der KitKat-Osterhase kommt sowohl als Hohlfigur mit zwei Motiven, als auch neu in gefüllter Mini-Form daher. Die kleine Schokohäschen sind in einem 3-er sowie 9-er Pack erhältlich. Das Osterangebot ergänzen gefüllte Schokoladeneier im Beutel.

Das gesamte KitKat-Ostersortiment punktet mit der bekannten Kombination von Milchschokolade und Knusperstückchen.

Das Smarties-Ostersortiment erhält Zuwachs

Die Familie der Smarties-Schokoladenhasen wächst: Im Frühjahr sorgen die Hohlfiguren mit ihren lustigen Designs in vier verschiedenen Größen für gute Laune in den Regalen. Für die Ostereiersuche bietet die Süßwarenmarke darüber hinaus neue, schokoladige Ostereier.

Das gesamte Smarties-Sortiment zu Ostern setzt auf die typische Linsenform und die bunten Farben der Marke. Die Figuren bestehen aus leckerer Milchschokolade. Gefüllt sind alle Produkte mit bunten Smarties Mini-Schokolinsen, die in den Hohlfiguren für den produkttypischen Rasselspaß sorgen. Schokoladenliebhaber können bei allen Osterprodukten unter verschiedenen, coolen Motiven auswählen.

Bei der Marke After Eight liegen neben den bereits bekannten minzigen, kleinen und großen Osterhasen auch Mini-Schokoladeneier im Osternest, die mit Minzcreme gefüllt sind. Das Sortiment runden zwei Geschenkformate im Ostern-Design ab, die mit den klassischen Minztäfelchen der Marke für eine kleine Freude sorgen.

Alle Saisonprodukte sind ab sofort bis April im Handel verfügbar.

Bilder von dem gesamten Ostersortiment von KitKat, Smarties und After Eight sind unter diesem Link zum Herunterladen verfügbar.

Die Osterprodukte von KitKat im Überblick

- Osterhase als Hohlfigur (85 Gramm, UVP: 1,99 Euro) mit zwei Motiven

- gefüllte Mini-Osterhasen im 3-er-Pack (87 Gramm, UVP: 1,99 Euro)

- gefüllte Mini-Osterhasen im 9-er-Pack (99 Gramm, UVP: 2,99 Euro)