Die bekannten Süßwarenmarken KITKAT und LION gehen mit dem Online-Spiel „Candy Crush Saga” eine spannende Kooperation ein. Vom 1. August bis zum 31. Dezember 2024 können Gaming-Fans mit dem Kauf von KITKAT-und LION-Schokoladenprodukten ihre Spielpause versüßen und gleichzeitig attraktive Preise gewinnen. Candy Crush gehört zu den Top Fünf der Handyspiele in Deutschland1.
Als Gewinne winken 20 brandneue Smartphones und ein garantierter exklusiver „Candy Crush”-Preis, den Gamer direkt im Spiel einlösen können. Folgende Produkte nehmen teil: Alle Riegel-Multipacks der Marken KITKAT, LION und NUTS sowie die Riegel-Minis der Marken KITKAT und LION.
So funktioniert die Teilnahme: Einfach ein teilnehmendes Produkt im Aktionszeitraum kaufen, den Kassenbon auf kitkat.de/candy-crush hochladen und das Gewinnspielformular ausfüllen.
1 Quelle: game - Verband der deutschen Games Branche, Top 20 Spiele Apps nach Umsatz, März 2022.
Pressekontakt
Nestlé Deutschland AG
Nora Bartha-Hecking
Tel.: 069 / 66 71 38 01
E-Mail: [email protected]