Sort by
Sort by

Wandel – Wachstum – Vernetzung: Nestlé Deutschland legt 2017 um 2,3 Prozent zu

Pressekonferenz von Nestlé Deutschland im Maggi Kochstudio

Frankfurt/Main, 26. April 2018 - Nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr 2017 mit einem Umsatzwachstum von bereinigt 2,3 Prozent will Nestlé in Deutschland 2018 die Unternehmenstransformation weiter vorantreiben und hierdurch die Voraussetzungen für weiteres Wachstum schaffen. Bereinigt um Ausgliederungen und Verkäufe steigerte sich der Umsatz von Nestlé Deutschland 2017 auf 3,2 Milliarden Euro. „Unsere Strategie basiert auf vier Säulen: Innovationen, Investitionen, effizientere Strukturen sowie Vernetzung. Durch den internen Wandel schaffen wir die Grundlage für weiteres externes Wachstum. Oberstes Ziel unserer Aktivitäten bleibt, mit unseren starken Marken zur Steigerung der Lebensqualität und zu einer gesünderen Zukunft für unsere Verbraucher beizutragen“, sagte Beatrice Guillaume-Grabisch, Vorstandsvorsitzende der Nestlé Deutschland AG beim Jahres-Pressegespräch in Frankfurt am Main.

Lesen Sie die gesamte Pressemitteilung.