Neue Kaffeekapseln von NESCAFÉ® Dolce Gusto® mit amerikanischem Flair im Spezialformat

• Das neue „American Café Inspiration“-Sortiment: Die Varianten „New York Morning Blend“ und „Miami Morning Blend“ sind von amerikanischen Coffeeshops inspiriert.
  • Für jeden Geschmack ist die passende Intensität mit einer milden und einer kräftigen Röstung dabei.
  • Große Packung als Spezialformat mit 18 Kaffeekapseln.
NDG Kaffekapseln
Frankfurt am Main

NESCAFÉ® Dolce Gusto® serviert ab sofort mit dem „American Café Inspiration“-Sortiment zwei neue Kaffeevarianten und bringt amerikanisches Flair an den Frühstückstisch. Die Kaffeekapseln „New York Morning Blend“ und „Miami Morning Blend“ sorgen für einen XL-Koffeingenuss. Die Neuheiten sind inspiriert von der sonnigen Gelassenheit in Miami und der pulsierenden Coffeeshop-Szene in New York City.

Zwei Sorten, zwei Röstungsgrade

Dank der zwei Röstungsgraden können Kaffee-Fans energetisch oder entspannt genussvoll in den Tag starten. NESCAFÉ® Dolce Gusto® hat für die Variante „Miami Morning Blend“ eine leichte Röstung gewählt, die die fruchtigen Noten dieser Kaffeemischung bewahrt. Das Ergebnis ist eine vollmundige Sorte mit ausgewogenen und sanften Getreidenoten, die auch reich an natürlichen, süßen Aromen ist.

Die Sorte „New York Morning Blend“ ist ein intensiver Kaffee. Die Variante ist charaktervoll – genau wie die schnelllebige Metropole New York City. Durch eine längere Röstung der Kaffeebohnen kann sich das intensive Aroma entfalten.

Das „American Café Inspiration“-Sortiment steht im Spezialformat im Regal. Die große Packung enthält 18 Kaffeekapseln und bietet Kaffee-Fans einen zusätzlichen Mehrwert. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 5,99 Euro.

Pressekontakt

Nora Bartha-Hecking ist Ansprechpartnerin für Fach- und Publikumsmedien im Bereich Produkte und Marken. Nestlé Deutschland AG
Nora Bartha-Hecking