Born to be wild: Der neue süß-salzige LION Schokoriegel

Der neue Riegel „LION Wild Sweet & Salty Peanut“ ist zu wild, um verdeckt zu werden und zeigt stattdessen sein raues Äußeres.

Frankfurt am Main, 02. Juli 2019 - Jetzt wird’s wild mit LION. Ab Juli 2019 liegt der neue Riegel „LION Wild Sweet & Salty Peanut“ in den Regalen. Er wird im deutschen Handel flächendeckend und zeitlich limitiert erhältlich sein.

Der neue Riegel begeistert mit einer inspirierenden Kombination aus zartem Karamell, knuspriger Waffel und feiner Milchschokolade. Überzogen ist der neue LION mit knackigen Erdnussstückchen und knusprigen Crispies, die frei sichtbar sind. LION Wild hat somit einen neuen Twist: Zu wild, um verdeckt zu werden, zeigt der Riegel oben sein „raues“ und ist nur an der Unterseite mit Schokolade überzogen.

Die unverbindliche Preisempfehlung von LION Wild beträgt 1,99 Euro. Die Riegel sind im 6er-Multipack (180 Gramm) erhältlich und wiegen jeweils 30 Gramm.

LION Wild Sweet & Salty Peanut

Foto: LION