Die weite Welt erleben im Maggi Kochstudio: Lesung „live aus der Küche“ mit Abenteurer Nick Martin

Lesung Nick Martin

• Am 17. Oktober geht die Veranstaltungsreihe „Live aus der Küche“ in die nächste Runde.
• Am Rande der Frankfurter Buchmesse sorgt der Globetrotter und Buchautor Nick Martin mit Bildern und Worten für ein Weltreiseerlebnis.

Aus einem One-Way-Ticket nach Mexiko wurden 60 Länder und fünf Kontinente. Somit hat Weltenbummler Nick Martin „die geilste Lücke“ in seinem Lebenslauf aufgebaut. Der Abenteurer ist am 17. Oktober 2019 Gast im Maggi Kochstudio Store und lässt in einer Lesung sein Publikum Teil seiner Weltreise werden.

Verhaftung, Raubüberfall oder Hurrikan – keine Extremsituation konnte seine Reise aufhalten. Seinen Unterhalt verdiente er während seiner Auszeit als Reisejournalist, Schiffsjunge oder eben Künstler und war auch als Schmuggler tätig. Australien, Fidschi, Ecuador, die Schweiz und Neuseeland zählten als sein Zuhause. Seine Weltreise hat der Abenteurer in dem Buch „Die geilste Lücke im Lebenslauf – 6 Jahre Weltreisen“ festgehalten. Über seine Erlebnisse berichtet Nick Martin auf mitreißende Art – in Worten und mit fesselnden Bildern.

Es geht mit dem feierabendlichen Entertainment am 17. Oktober um 20.00 Uhr los, Einlass ist ab 19.30 Uhr. Tickets gibt es im Vorverkauf auf www.maggi.de und mit einer begrenzten Anzahl an der Abendkasse. Für Snacks & Co. sorgt in gewohnter Weise das Team des Maggi Kochstudio Stores.

Die Veranstaltungsreihe „Live aus der Küche“ bietet im Maggi Kochstudio Store regelmäßig Unterhaltung am Feierabend mit Lesungen, Comedy Abenden und Konzerten. Am 7. November 2019 steht bereits das nächste Event an: Fünf Comedians sorgen mit ihrem Programm für einen witzigen Start in den Feierabend.

Eine Übersicht über anstehende Veranstaltungen steht online auf www.maggi.de zur Verfügung.

Das Event im Überblick

Was? Lesung „Live aus der Küche“ mit Globetrotter und Buchautor Nick Martin

• Wann? Am 17. Oktober 2019, Einlass um 19.30 Uhr, Beginn der Lesung um 20.00 Uhr

• Wo? Maggi Kochstudio Store, Neue Kräme 27, 60311 Frankfurt

Preis? 15 Euro im Vorverkauf auf maggi.de, 18 Euro an der Abendkasse

Nach dem Motto „First in – First seated“ besteht mit dem Erwerb des Tickets kein Anspruch auf einen Sitzplatz, Pünktlichkeit lohnt sich also.

Mehr Informationen unter

www.maggi.de

www.facebook.com/MaggiKochstudio

www.youtube.com/user/MaggiKochstudio

www.pinterest.de/MaggiKochstudio/

Über den Maggi Kochstudio Store

Der Maggi Kochstudio Store in der Frankfurter Innenstadt bietet Besuchern viel Inspiration und Hilfe rund um das Thema Kochen. Der Store besteht aus den Bereichen Gastronomie, Shop und Kochkursküche. Neben leckeren, frisch zubereiteten Mittagsgerichten und einem Snack-Angebot für den kleinen Hunger, lädt der integrierte Markenstore mit einer breiten Auswahl an Maggi Produkten und Küchenutensilien zum Stöbern ein. Der Store und seine Kochkursküche mit modernstem Küchenequipment bietet Platz für vielfältige Events. Das Kochkursangebot sorgt für die passende kulinarische Schulung für jeden Geschmack – von der schwäbischen Küche über den Orient bis zu asiatischen Gerichten.

Über Maggi

Maggi ist eine bekannte Marke für kulinarische Produkte und Dienstleistungen und seit mehr als 130 Jahren Teil der deutschen Kochkultur. Die Produkte von Maggi umfassen Fixe, Würzmittel, Suppen, Saucen, Bouillons und Beilagen sowie Fertiggerichte und werden weltweit in mehr als 100 Ländern verkauft. Das Maggi Kochstudio ist seit 60 Jahren Herzstück der Marke Maggi und unterstützt und inspiriert Menschen, sich im Alltag einfach ausgewogener zu ernähren. Tag für Tag geben die ExpertInnen des Maggi Kochstudios on- und offline ihr Wissen über Ernährung und ihre Leidenschaft für das Gute selbst gekochten Essens weiter.

Die Maggi GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Nestlé Deutschland AG mit Sitz in Frankfurt am Main. Nestlé in Deutschland beschäftigt rund 10.000 Mitarbeiter an 14 Standorten. Produktionsstandorte der Maggi GmbH sind Singen, Lüdinghausen, Neuss, Conow und Biessenhofen.

Nora Bartha-Hecking
Tel: 069/6671-3801