Nur für kurze Zeit: YES Torty á la Tiramisu

YES Torty Tiramisu Multipack
YES Torty Tiramisu Riegel im Pack

Frankfurt am Main, 27. August 2021 – Saftiger Biskuit-Teig, locker aufgeschlagene Creme und ein Mantel aus knackiger Schokolade mit dem typischen Streifendekor - das ist YES Torty. Jetzt gibt es eine gute Nachricht für alle Fans der kleinen Törtchen: Ab September die YES Torty Tiramisu Edition für Genussmomente. Diese Sorte der Tortenriegel überzeugt geschmacklich durch die leckere Kombination aus Kaffee, Schokolade und Creme. Ein Multipack „YES á la Tiramisu“ enthält drei Kuchenriegel. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 1,89 Euro.

YES ist Kult

YES kam erstmals zu Beginn der 1980er Jahre auf den deutschen Markt. Der Slogan „Kleine Torte statt vieler Worte“ und die TV-Spots haben den Kuchenriegel zum Kultprodukt gemacht. Heute ist YES in Deutschland in den Geschmacksrichtungen Cacao und Caramel dauerhaft erhältlich. Die Törtchenmarke bietet jedes Jahr nach Saison auch zwei limitierte Sorten an.

Angeschnittener YES Torty Tiramisu Riegel

Die Bilder zum Herunterladen finden Sie hier.

Nora Bartha-Hecking Nestlé Deutschland AG
Nora Bartha-Hecking