„Have a Christmas break“ mit den neuen Weihnachtsmännern von KitKat

Zurück zu Pressemitteilungen
Frankfurt am Main,
  • Ab Oktober kommen die Weihnachtsmänner der Schokoladenmarke im neuen, unverkennbaren Look in die Regale.
  • Somit werden nach den Santas von Smarties auch die KitKat Weihnachtsmänner ikonischer.
  • Die Marken Smarties und After Eight sind mit einem breiten Sortiment ebenfalls startklar für den Winter.

 

Im kommenden Winter wird es knuspern: Die Schokoladenmarke KitKat gibt ihrem Weihnachtssortiment einen neuen Look. Die Weihnachtsmänner fallen mit ihrem coolen, charakteristischen Design nun noch mehr in den Regalen auf.

Die neuen KitKat Weihnachtsfiguren punkten geschmacklich mit der Kombination von Milchschokolade und Knusperstückchen – ähnlich wie man es von den klassischen Riegeln der Marke kennt. Die Weihnachtsmänner sind sowohl als Hohlfigur als auch im gefüllten Mini-Format im 3er Pack sowie im 9er Beutel erhältlich.

Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 1,99 Euro für die Hohlfigur und für den 3er Pack sowie bei 2,99 Euro für den Beutel mit neun Schokoladen-Santas.

Smarties Rasselspaß für den Nikolausstiefel

In diesem Winter kommen erneut die schokoladigen Smarties Weihnachtsmänner und Pinguinfiguren mit dem typischen Linsenform-Look in die Nikolausstiefel. Gefüllt sind alle Produkte mit bunten Smarties Mini-Linsen, die in den Hohlfiguren für den produkttypischen Rasselspaß sorgen. Die Weihnachtsmänner sind in drei verschiedenen Formaten erhältlich. Ergänzt wird das Smarties Wintersortiment um schokoladige Weihnachtskugeln sowie den „Smarties Winterspaß“, den mit Smarties dekorierten Milchcremepralinen.  

Minzige Weihnachtssüßigkeiten von After Eight runden das Weihnachtssortiment von Nestlé ab

Die Marke After Eight bietet wieder ihre beliebten saisonalen Klassiker an: Minzig-schokoladige Weihnachtsmänner, mit Minzcreme gefüllte Weihnachtskugeln, sowie kleine Geschenkformate, die mit den klassischen Minztäfelchen für Freude sorgen.

In der Adventszeit sorgen die bekannten Adventskalender von Smarties in Form einer Burg und von After Eight als Big Ben für weitere süße Momente.

Alle Produkte sind ab Oktober im Handel verfügbar.

Bilder von allen Produkten für die Wintersaison sind unter dem Link zum Herunterladen verfügbar.

KitKat Range
Pressekontakt Nora Bartha-Hecking

Pressekontakt


Nestlé Deutschland AG
Nora Bartha-Hecking
Tel.: 069 / 6671-3801
E-Mail: [email protected]