5 in 1: Neuer KitKat Mini Mix mit beliebten Geschmacksvarianten des Klassikers

Eine Standbeutel KitKat Mini Mix

Frankfurt am Main, 16. August 2021KitKat-Fans aufgepasst: Die Schokoladenmarke bringt einen neuen Mix der KitKat Mini-Riegel in die Süßwarenregale. Der neue KitKat Mini Mix sorgt ab September 2021 für eine bunte Vielfalt in der Pause.

In einer Mixtüte ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die fünf beliebten Varianten Classic, White, Hazelnut, Peanut Butter und Salted Caramel sorgen für leckere Genussmomente. Die Riegel haben die ikonische Form des klassischen KitKat mit zwei Schokoladenfingern und setzen auf die bekannte Kombination von knackiger Waffel, umhüllt von leckerer Schokolade.

Die Peanut Butter-Variante steht für Genuss mit einer leckeren Erdnusscreme-Füllung. Der Salted Caramel-Riegel bietet ein süß-salziges Geschmackserlebnis mit einer Füllung aus gesalzenem Karamell. Die Variante Hazelnut sorgt mit knackigen Haselnussstückchen für Knuspergenuss. Die Sorte White ist mit einem leckeren Mantel aus weißer Schokolade umhüllt. Den Mix rundet der KitKat Classic mit zartschmelzender Milchschokolade ab.

Eine Mini Mix-Tüte enthält 14 kleine, einzeln verpackte KitKats – ideal zum selbst Naschen, zum Teilen oder für unterwegs. Die verwendete Schokolade ist von der Organisation Rainforest Alliance zertifiziert. Der Kakao stammt aus dem Nachhaltigkeitsprogramm Nestlé Cocoa Plan. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 2,99 Euro.

Hier finden Sie das Bild zum Herunterladen.

Nora Bartha-Hecking Nestlé Deutschland AG
Nora Bartha-Hecking