KitKat Chunky: Neue Sorte des Jahres ist purer Karamellgenuss

KitKat ChunKy Karamell
Frankfurt am Main

Karamell geht immer. Für Naschkatzen ist es eine der beliebtesten Geschmacksvarianten bei Schokoladenriegeln, -Tafeln & Co.1 Jetzt taucht KitKat ChunKy im Karamell-Genuss ein. Ab sofort ist die neue Sorte des Jahres „ChunKy Caramel“ im deutschen Handel verfügbar.

Geschmackvolles Pausendate

KitKat ChunKy Caramel lässt mit der leckeren Kombination aus knusprig und zart die Herzen der Schokoladen-Liebhaber:innen höherschlagen. Der Riegel kommt wie gewohnt mit drei knackigen Waffeln, die für den besonderen ChunKy-Biss sorgen. Im Inneren verbirgt sich eine zarte, flüssige Karamell-Schicht. Die neue Sorte ist ummantelt mit leckerer Vollmilchschokolade.

Der Kakao stammt aus 100 % nachhaltiger Beschaffung durch den Nestlé Cocoa Plan und ist Rainforest Alliance zertifiziert.

Auch zum Teilen

KitKat ChunKy Caramel ist als Einzelriegel mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 0,80 Euro verfügbar. Zum Teilen lädt das 4er-Multipack ein. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt hier bei 1,99 Euro.

1Quelle: Mintel, The Future of Chocolate, Sugar & Gum Confectionery; 2021; Marcia Mogelonsky; March 2021; The Future of Chocolate, Sugar & Gum Confectionery; 2019; Marcia Mogelonsky; January 2019

Isabel Hörnle Nestlé Deutschland AG
Isabel Hörnle