Sort by
Sort by

Maggi „Küchenkonzert“ mit Singer-Songwriter Lion Bardot

Am 26. September 2018 sorgt der deutsche Singer-Songwriter Lion Bardot ab 19 Uhr für Gänsehaut-Momente im MAGGI Kochstudio an der Neuen Kräme. Das Konzert ist Teil der Veranstaltungsreihe „Live aus der Küche“ mit wechselnden Musik- und Poetry Slam-Events für Frankfurter Genussliebhaber.

Nachdem bereits im April die junge Berliner Band „Game Over Baby” die Gäste im Frankfurter Store begeisterte, legt Maggi nun zum Herbstauftakt mit den gefühlvollen Texten von Lion Bardot nach. Der Mannheimer Singer-Songwriter braucht nicht viel, um die Zuhörer in den Bann zu ziehen – seine Stimme und eine E-Gitarre reichen aus. Ob Blues, Deutschpop oder Folk, zahlreiche Genres prägen seinen Stil, der mitten ins Herz seiner Konzertbesucher trifft. Kulinarisch sorgt das Team des Stores wieder dafür, dass die Gäste nicht mit leerem Magen nach Hause gehen.

„Nach einem erfolgreichen Auftakt freuen wir uns sehr, dass unser Maggi Kochstudio Store wieder zur Bühne wird und wir unseren Gästen erneut ein tolles Erlebnis bieten können. Leckeres Essen, gute Musik und tolles Entertainment kommen auch dieses Mal nicht zu kurz“, so Store-Leiterin Nadja Funk. „Mit unserer Veranstaltungsreihe ‚Live aus der Küche‘ wollen wir in der Frankfurter After-Work-Szene nicht mehr wegzudenken sein. Man darf also gespannt sein, denn wir haben noch einiges geplant“.

Auch dieses Küchenkonzert wird in Kooperation mit der Frankfurter Kunst und Kultur Initiative „Ohrwurm“ umgesetzt. Ihr Bestreben ist es, Frankfurts Musikkultur zu fördern und nicht nur regionalen Künstlern eine eigene Bühne zu bieten.

Der Maggi Kochstudio Store öffnete am 17. Juli 217 nach einer umfassenden Renovierung wieder seine Türen. Das Kochstudio ist ein Ort der Inspiration rund um das Thema Kochen: Hier können nicht nur leckere, frisch zubereitete Gerichte verspeist werden. Auch dient das MAGGI Kochstudio als ein Ort, an dem die MAGGI Kochstudio Blogger Inhalte für die digitalen Kanäle der Marke produzieren und gleichzeitig den persönlichen Dialog mit den Verbrauchern suchen. Somit können Store-Besucher zum Beispiel Drehs für Online-Videos live vor Ort mitverfolgen. Es können Kochkurse belegt werden und der intergrierte Markenstore lädt mit einer breiten Auswahl an MAGGI Produkten und Küchenutensilien zum Stöbern ein.