Sort by
Sort by

Meisterwerke der Dichtkunst bei MAGGI

Frankfurt am Main, 03. Mai 2018 – Mit moderner Dichtkunst und Meisterwerken der Poesie führt das MAGGI Kochstudio in Frankfurt am 24. Mai 2018 seine Veranstaltungsreihe „Live aus der Küche“ fort: Nachdem das Küchenkonzert im April bereits großen Anklang fand, erwecken nun Slam Poetinnen und Poeten in ihren Performances Worte zum Leben. Eine Veranstaltung für alle, die einen stimmungsvollen Abend der besonderen Art genießen möchten.

Sechs talentierte Poetinnen und Poeten aus ganz Deutschland treten ab 20 Uhr im Rahmen von „Poesie aus der Küche“ im MAGGI Kochstudio Store gegeneinander an. Im Wettbewerb stehen Jey Jey Glünderling (Frankfurt), Nik Salsflausen (Esslingen), Tabea Knopp (Marburg), Felix Bartsch (Koblenz), Lisa-Maria Olszakiewiecz (Berlin) und Johannes Floehr (Krefeld). Mit einem bunten Mix an humorvollen, enthusiastischen aber auch ernsten Performances begeistern diese Künstler, die bereits einige Finalteilnahmen und Titel vorweisen können, die Fans der Poetry-Slam-Szene seit Jahren.

„Wir freuen uns, dass wir mit dieser Veranstaltung und gemeinsam mit erfolgreichen Künstlern der Poetry-Slam-Szene an das vergangene Küchenkonzert anknüpfen können. Mit dem Format „Live aus der Küche“ schaffen wir noch mehr Möglichkeiten, unsere Leidenschaft für gutes Essen und Genuss im weitesten Sinne zu teilen. Denn der MAGGI Kochstudio Store bietet mit all seinen Angeboten viel Raum für Kreativität und Inspiration “, sagt Store-Leiterin Nadja Funk.

Tickets für die Veranstaltung sind an der Abendkasse für 9 Euro (Ermäßigt: 7 Euro) oder im Vorverkauf für 7 Euro erhältlich: https://www.maggi.de/maggi-kochstudio/kochkurse/live-aus-der-kueche-poetry-slam