Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
20. Mrz 2020

Die Versorgung mit Lebensmitteln sicherstellen

Mitarbeiter in der Produktion

Alle Mitarbeiter von Nestlé Deutschland arbeiten mit Hochdruck daran, die Versorgung mit Lebensmitteln sicherzustellen. Unsere Werke produzieren momentan unter Voll-Last. Wir haben Prioritäten gesetzt und produzieren verstärkt Produkte, die aktuell besonders nachgefragt werden: Kulinarische Produkte von Maggi, Thomy und Garden Gourmet, Tiefkühlgerichte, Mineralwasser oder Babynahrung und klinische Nahrung.

Marc Boersch
In diesen schwierigen Zeiten kann ich mich nur bei den rund 10.000 Nestlé Mitarbeitern in Deutschland bedanken. Ich ziehe meinen Hut davor, wie sie die Krise meistern. Viele von uns arbeiten „rund um die Uhr“ und das, obwohl einige vielleicht lieber bei der Familie wären. Gleichzeitig stellen wir Produktqualität und unsere eigene Gesundheit sicher. Kollegen aus Supply Chain und Logistik sorgen mit sehr viel Kreativität für Rohstoffe und Verpackungen. Auch alle, die jetzt von zuhause arbeiten, halten das Rad am Laufen. Wir halten besonnen und motiviert zusammen und tun alles Erdenkliche, um unserer ureigenen Aufgabe nachzukommen - die Versorgung der Menschen mit unseren Lebensmitteln sicherzustellen.
Marc Boersch, Vorstandsvorsitzender Nestlé Deutschland
Article Type