Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Sort by
Sort by

„Most Trusted Brands“ 2016: Nestlé wieder Nummer 1

Nestlé gehört auch 2016 zu den vertrauenswürdigsten Marken („Most Trusted Brands“) in Deutschland. Wie schon 2015 steht Nestlé auf Platz eins der Verbraucherumfrage des Magazins „Reader’s Digest“. In diesem Jahr sind erstmals auch Händler mit in die Bewertung der Kategorie ‚Nahrungsmittel‘ eingegangen. Bereits im Vorjahr hatte sich Nestlé Platz 1 in der Kategorie „Food“ erstmals mit Maggi geteilt. Für die Umfrage „Most Trusted Brands“ bestimmen rund 4.000 Verbraucherinnen und Verbraucher die vertrauenswürdigsten Marken in 29 Kategorien.

Lesen Sie die Pressemitteilung http://rd-markengut.de/images/presse/PM_MTB_04_07_16.pdf .

Erfahren Sie mehr über Nestlés Verpflichtungen zur gemeinsamen Wertschöpfung, die Nestlé Unternehmensgrundsätze und unsere externen Bewertungen.