Der neuste THOMY Move: Wenn es so gut schmeckt, dass man sich genussvoll zu bewegen beginnt...

THOMY
Frankfurt am Main

Jede:r kennt es: Man kostet etwas Leckeres und beginnt unbewusst, das sich prompt einstellende Wohlgefühl mit dem ganzen Körper auszudrücken – schließlich fühlt man sich unbeobachtet. Diese kleinen „Moves“ sind es, die in der neuen THOMY Kampagne aus dem Hause McCANN Frankfurt mit einer guten Prise Humor eingefangen werden.

Den Start-Move macht THOMY DIE NATÜRLICH LEICHTE, die schmeckt, ganz gleich, ob das Avocado-Brot damit verfeinert oder ein saftiger Burger gekrönt wird. Die THOMY Move-Kampagne geht vor Weihnachten in Deutschland on air, u.a. in TV. Idee und Konzeption der THOMY Moves stammen aus der Feder von McCANN Frankfurt. Produziert hat die Produktionsagentur CRAFT, ebenfalls eine McCANN Worldgroup-Agentur, mit Sitz in Düsseldorf. Regisseur der Filme war Florian Meimberg. Die Mediastrategie betreut Path und erzielt mit der integrierten Kampagne (TV & Online) über 140 Mio. Kontakte.

Leicht und cremig, aus 100% natürlichen Zutaten und mit Eiern, die den OKT-Anforderungen („Ohne Küken-Töten“) entsprechen: Das ist die Mayo-Alternative THOMY DIE NATÜRLICH LEICHTE. Die Feinkostcreme im Glas enthält 64 % weniger Fett im Vergleich zu herkömmlicher Mayonnaise. Demgemäß modern inszeniert die Kampagne den „Genuss, der bewegt“ in den Online- und TV-Spots und natürlich am POS.

Bereits Anfang 2022 erneuerte THOMY mit einem Design-Relaunch seinen Auftritt am POS. Auch Verpackungen und Rezepturen wurden in diesem Zuge überarbeitet und so sind viele Produkte der Produkt-Range mit natürlichen Zutaten. Nun folgt mit dem THOMY Move auch ein neuer und zeitgemäßer TV-Auftritt.

Credits:

THOMY

Business Manager: Michael Gassert

Business Manager Assembly & Finishing Sauces Europe: Stefan Wagner

Communication Director: Verena Hensel

Communication Manager: Andrea Scholaster

McCANN

Executive Creative Director: Donovan Bryan

Creative Director: Thomas Auerswald

Art Director: Vanessa Ewert

Client Service Director: Susanne Thill

Senior Account Manager: Corinna Heinmöller