Astrid Kloos folgt Nicolas Wahli bei Cereal Partners

Astrid Kloos

Frankfurt am Main, 31. März 2022 - Astrid Kloos (48) folgt zum 1. April 2022 Nicolas Wahli (47) als Geschäftsführerin Cereal Partners Worldwide mit Verantwortung für die DACH Region sowie die nordeuropäischen Märkte (CPW North Cluster). Zeitgleich übernimmt Nicolas Wahli in gleicher Funktion als BEO UK & Ireland die Verantwortung für das Cerealien-Geschäft in Großbritannien und Irland.

Astrid Kloos begann ihre Karriere bei Nestlé 2001 und ist aktuell Customer Sales Director der Nestlé Deutschland. Zuvor war sie in verschiedenen Positionen in Marketing und Vertrieb für die Kategorien Kaffee & Schokolade, Cerealien, Kulinarik und Eiscreme zuständig. Nicolas Wahli übernahm 2018 die Verantwortung für die DACH Region bei CPW und integrierte die nordeuropäischen Märkte in das neue CDW North Cluster. Nicolas Wahli ist seit 2002 bei Nestlé und durchlief verschiedene Positionen, unter anderen in Zentral Amerika, Frankreich, Belgien und Portugal.

Cereal Partners Worldwide ist ein Joint-Venture von Nestlé und General Mills und auf die Produktion von Frühstückscerealien spezialisiert.

Alexander Antonoff Nestlé Deutschland AG
Alexander Antonoff