Smarties, KitKat und After Eight starten wieder mit leckeren Neuheiten in die Adventszeit

KitKat Festive Friends

KitKat Adventskalender
Smarties Festive Friends

Smarties Adventskalender
After Eight Weihnachtskugeln

After Eight Adventskalender

Frankfurt am Main, 01.09.2021Smarties, KitKat und After Eight sorgen auch im kommenden Winter für aufregende Naschmomente. Ein bunter Mix an Neuheiten der drei Süßwarenmarken steht ab Oktober in den Supermarktregalen.

Neue Produkte im Smarties-Weihnachtssortiment in Papier verpackt

In die Nikolausstiefel und auf die Weihnachtsteller kommen Leckereien komplett in Papier verpackt – genau wie im Smarties-Standardsortiment. Die neuen Smarties Festive Friends (UVP 2,19 Euro) sind ein Mix aus lustigen Figuren aus Milchschokolade mit cremiger Füllung und Smarties Mini-Schokolinsen. Die Tüte und die Verpackung der Figuren können auch wie jedes Zeitungspapier in der Papiertonne entsorgt werden.

Die Süßwarenmarke erneuert auch ihren Adventskalender und setzt fast komplett auf recycelbares Papier. Der Kalender (UVP 8,99 Euro) ist mit seinem 3D-Effekt ein Blickfang und sorgt mit einer bunten Vielfalt von leckeren saisonalen Smarties-Produkten für die tägliche süße Vorfreude bis Heiligabend.

Die neuen Smarties-Weihnachtsprodukte ergänzen die bisherige „Rasselbande“ mit den Smarties Weihnachtsmann- und Pinguin-Hohlfiguren, die mit den bunten Schokolinsen gefüllt sind.

Schokoladiger Countdown bis Weihnachten mit den Adventskalendern von KitKat und After Eight

„Have a break“ auch in der Vorweihnachtszeit. Zum ersten Mal gibt es auch unter der Marke KitKat einen Adventskalender (UVP 8,99 Euro). Gefüllt ist er mit vielen niedlichen KitKat-Figuren und Kugeln aus Milchschokolade mit Knusperstückchen. Der obere Teil des Kalenders punktet mit einem 3D-Effekt und zeigt die kleinen Elfen des Weihnachtsmannes bei der Geschenkevorbereitung.

Richtig stilsicher wird der Countdown bis Heiligabend mit After Eight. Zusätzlich zum bekannten Adventskalender im Big-Ben-Design kommt der Minzgenuss auch in einem neuen Format hinter die Türchen. Der Kalender (UVP 8,99 Euro) hat eine 3D-Gestaltung im oberen Teil und beherbergt liebevoll gestaltete Figuren und Kugeln aus dunkler Schokolade mit Minzfüllung – eine besondere Überraschung für den 24. Dezember inklusive.

Gefüllte Leckerbissen für den Weihnachtsteller

Für kreative Köpfe, die gerne den Nikolausstiefel, Adventskalender oder Weihnachtsteller selbst befüllen, bieten die Marken KitKat und After Eight neue, kleine Schokofreuden.

Mit den niedlichen KitKat Festive Friends-Figuren (UVP 2,19 Euro) aus Milchschokolade mit Knusperstückchen ist für Jeden die Freude am Naschen garantiert.

Für noch mehr minzigen Weihnachtsgenuss sorgen die winterlich verpackten After Eight Weihnachtskugeln (UVP 2,19 Euro) und die stilvollen After Eight Winter Pralinés (UVP 2,19 Euro). Jede Praliné ist eine kleine Figur aus dunkler Schokolade mit Minzfüllung und einem typisch britischen Motiv.

After Eight Winter Pralinés

Bilder von den weihnachtlichen Neuheiten stehen hier zum Herunterladen zur Verfügung.

Nora Bartha-Hecking Nestlé Deutschland AG
Nora Bartha-Hecking