Nestlé weckt Nostalgie-Gefühle mit CINI MINIS AppleCrush

Wer kennt sie noch – die unwiderstehlichen Apple-Minis? Für viele wecken sie Erinnerungen an das Frühstück aus Kinderzeiten. Alle Fans der kleinen Knusperquadrate mit Apfel-Zimt-Geschmack können sich nun freuen: Nestlé bringt ab Mitte April die gefüllte Variante CINI MINIS AppleCrush in die Cerealien-Regale.

CINI MINIS AppleCrush – das sind viele kleine knusprig-zimtige Getreide-Kissen mit einer cremigen Füllung mit dem Geschmack von gebackenem Apfel und Zimt. Sie lassen sich schnell und einfach zubereiten und schmecken besonders lecker mit Milch oder Joghurt. Wie bei allen Cerealien-Produkten von Nestlé ist auch bei den CINI MINIS AppleCrush Vollkorn die Zutat Nr. 1 – mit einem Anteil von 27 Prozent. Für das Vollkorngetreide wird das ganze Korn verwendet. Somit bleibt ein Großteil der wertvollen Nährstoffe enthalten. CINI MINIS AppleCrush haben eine Nutri-Score Bewertung von C.

Der Launch der neuen Sorte wird von einer Social Media Kampagne und kundenindividuellen Maßnahmen begleitet.

UVP (unverbindliche Preisempfehlung) CINI MINIS AppleCrush (360 g): 2,99 Euro.

Packshot Cini Minis Apple Crush

Dr. Ulrike Sprengel Nestlé Deutschland AG