Neue Maggi „Saucy Noodles“ Instantbecher mit cremigen Asia-Soßen

Die „Saucy Noodles“-Familie von Maggi bekommt Zuwachs: Drei neue Instantbecher-Varianten sorgen ab sofort für Genussmomente in der Snackpause. Die neuen Sorten sind von der Küche des Fernen Ostens inspiriert: Die kleinen Mahlzeiten für Zwischendurch setzen auf Nudeln nach asiatischer Art in einer honigartigen Sauce. Die Zubereitung ist schnell und praktisch: einfach heißes Wasser dazu geben, umrühren, kurz warten und genießen.

Die neuen Maggi „Saucy Noodles“-Varianten sind in drei beliebten Geschmacksrichtungen verfügbar. Die Sorte „Red Curry“ sorgt für eine heiße Pause mit einem scharfen und typisch-cremigem roten Curry. „Asia Classic“ überzeugt mit klassischem Asia-Geschmack nach Soja und Ingwer und setzt auf eine leichte Schärfe. „Peanut Saté Taste“ steht für eine cremige, milde Soße mit typischem Geschmack nach gerösteten Erdnüssen.

Die neuen Instantbecher stehen im Regal neben den bereits bekannten „Saucy Noodles“-Sorten „Teriyaki“, „Sesame Chicken Taste“ und „Sweet Chili“. Das gesamte Sortiment trägt den Nutri-Score auf der Verpackung. Die unverbindliche Preisempfehlung für alle Varianten liegt bei 1,19 Euro.

Maggi Saucy Noodles: Asia Classic
Maggi Saucy Noodles: Peanut Sate Taste