Sort results by
Sort results by

Ingo Jurk führt Nestlé Health Science in Deutschland und Österreich

Zurück zu Pressemitteilungen
Frankfurt am Main,

Dr. Ingo Jurk (47) übernimmt zum 1. April 2020 die Position des Geschäftsführers der Nestlé Health Science (NHSc) in Deutschland und Österreich. Er folgt auf Nadja Holland, die sich entschlossen hat, ihre Karriere außerhalb der Nestlé-Gruppe fortzusetzen.

Ingo Jurk, derzeit Geschäftsführer der Nestlé Health Science in Frankreich, hat während seiner langjährigen Tätigkeit bei Nestlé in verschiedenen Regionen und Märkten internationale Erfahrung gesammelt und war in den Bereichen Produktion, Marketing & Innovation, Forschung & Entwicklung, Vertrieb sowie als Geschäftsführer der NHSc in Australien & Neuseeland tätig. Alexander Morgner, Geschäftsführer der Nestlé Health Science in Österreich, wird an Ingo Jurk berichten.

Ingo Jurk

Bild: Dr. Ingo Jurk (Nestlé Health Science) 
© Nestlé 

Pressekontakt Alexander Antonoff
Nestlé Deutschland AG
Alexander Antonoff
Tel.: 069 / 6671-2557
E-Mail: [email protected]