Dolce Vita für Kaffeemomente: Röstkunst von Dallmayr mit neuen Geschmacksrichtungen bei NESCAFÉ Dolce Gusto

Frankfurt am Main

Für Liebhaber des traditionell gerösteten Kaffees gibt es neue Impulse für Kaffeemomente mit Dolce-Vita-Gefühl. NESCAFÉ Dolce Gusto erweitert sein Sortiment an Kaffeekapseln in Kooperation mit dem Traditionsröster Dallmayr. Ab Januar 2020 sind die zwei neuen Geschmacksrichtungen „Crema d´Oro intensa“ und „Crema d´Oro Caffé Latte“ flächendeckend im Handel verfügbar.

Mit „Crema d´Oro intensa“ setzt NESCAFÉ Dolce Gusto erneut auf einen Klassiker aus der Dallmayr Kaffeerange. Behutsam geröstet entfalten die speziell ausgesuchten Arabica-Bohnen ihr volles, würziges Aroma in der Tasse. Die samtig feine Crema umschließt den intensiven Geschmack.

„Crema d‘Oro Caffè Latte“ ermöglicht Kaffeeliebhabern die perfekte Kombination aus Kaffee mit einem Schluck Milch in einer einzelnen Kapsel für eine einfache Zubereitung. Das Ergebnis ist ein cremiges und ausgewogenes Kaffeeerlebnis.

Jede Packung enthält 16 NESCAFÉ Dolce Gusto Kapseln für die Zubereitung von 16 Tassen. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 4,99 Euro.

Der Name Dallmayr steht für Produktqualität mit einer mehr als 300-jährigen Tradition. Neben den zwei neuen Sorten bietet NESCAFÉ Dolce Gusto die klassischen Dallmayr Varianten „prodomo“ und „Crema d´Oro“ als Kaffeekapsel an, die zu den Topsellern im Kapselsortiment der Marke gehören.

Crema d'Oro intensaCrema d'Oro caffé latte

Bilder von dem gesamten NESCAFÉ Dolce Gusto Dallmayr Sortiment sind in druckfähiger Auflösung im Nestlé Flickr-Album verfügbar.

Pressekontakt Nora Bartha-Hecking

Nora Bartha-Hecking