Wie Wandel Werte schafft: Das neue GOOD-Magazin 2016

GOOD Magazin 2016

Welche Werte bestimmen das Handeln unseres Unternehmens? Wie rüsten sich die Gesellschaft und die Branche für die Zukunft? Impulse und Ideen zu diesen Fragen liefert die aktuelle, nunmehr fünfte Ausgabe von GOOD - dem Nestlé Magazin für Zukunftsfragen.

Im Jubiläumsjahr steht das Magazin ganz im Zeichen von Tradition und Digitalisierung und bietet eine umfassende Betrachtung aktueller Trends, die die Branche in den nächsten Jahrzehnten prägen werden. Aufgeteilt in die vier Bereiche – „GOOD NEWS“, „GOOD.FOOD“, „GOOD.LIFE“, „GOOD.IDEA“ – beleuchtet GOOD etwa wie die Digitalisierung unser Einkaufs- und Ernährungsverhalten beeinflussen wird und stellt Erfinder vor, die heute Antworten auf die Fragen von morgen suchen. Zu Wort kommt auch Dr. Eckart von Hirschhausen: Dessen Essay gibt Denkanstöße, wie uns das Essen künftig noch mehr Freude, statt mehr Kopfzerbrechen bereiten kann. Der Direktor des Max-Planck-Instituts für demografische Forschung, James M. Vaupel, erklärt, welche großen Chancen im demographischen Wandel stecken. Gehen Sie mit uns auf Entdeckungsreise!

Entdecken Sie GOOD Online: Alle Inhalte aus dem Magazin und weitere Informationen sowie Videos, interaktiver Zeitstrahl und 360° Reise.

Erfahren Sie mehr über das neue GOOD Magazin.

Werfen Sie einen Blick in das neue GOOD Magazin: GOOD-Magazin zum Download (PDF 10 KB)