Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Sort by
Sort by

Nestlé und Maggi an der Spitze der European Trusted Brands 2015

Nestlé setzt sich gemeinsam mit Maggi gegen 173 andere Marken in der Kategorie "Nahrungsmittel" als Most Trusted Brand 2015 bei der jährlichen Reader's Digest Verbraucherstudie durch.

Grundlage der Studie ist eine Befragung von mehr als 15.000 Konsumenten in sieben europäischen Ländern. Anhand von Faktoren wie Investitionen in Qualitätsprodukte, innovative Forschung, Kundenservice und Kampagnen geben die Verbraucher an, in welche Marken sie besonderes Vertrauen setzen - ohne Vorgabe einer definierten Markenauswahl.

Mehr Informationen zur Studie gibt es auf der Website von Reader's Digest http://www.rdtrustedbrands.com/

Zur Berichterstattung von Markenartikel http://www.markenartikel-magazin.de/no_cache/unternehmen-marken/artikel/details/10011060-most-trusted-brands-vertrauenswuerdigste-marken-stehen-fest/