Zurück zur Liste 14. Mai 2019

Wechsel in der Maggi-Führung: Maciej Kaźmierczak folgt auf Roel Annega

Maciej Kazmierczak

Frankfurt am Main, 14. Mai 2019 - Maciej Kaźmierczak (44) übernimmt zum 1. Juli die Position des Business Executive Officers (BEO) für die kulinarische Kategorie der Nestlé Deutschland AG, Frankfurt am Main. Der gebürtige Pole folgt Roel Annega (55), der sich entschlossen hat, seine Karriere außerhalb der Nestlé-Gruppe fortzusetzen. Maciej Kaźmierczak besitzt hohe Expertise in der kulinarischen Kategorie, die er in unterschiedlichen Rollen in Polen, Ukraine und der Slowakei sammeln konnte. Zuletzt war er als BEO Kulinarik in Polen und für die Zone EMENA als Business Manager der kulinarischen Sub-Kategorie Sauces tätig.

„Wir respektieren die Entscheidung von Roel Annega, und danken ihm sehr für sein hohes Engagement, das dazu beigetragen hat, die Kategorie neu und erfolgreich auszurichten. Mit Maciej Kaźmierczak haben wir den idealen Kandidaten gefunden, der dank seiner umfangreichen internationalen Erfahrungen im Kulinarik-Umfeld, seiner Führungskompetenzen und seines strategischen Denkens Maggi als eine unserer führenden Marken weiter voranbringen wird“, sagte Marc-Aurel Boersch, Vorstandsvorsitzender der Nestlé Deutschland AG.


Pressemitteilung als PDF


Pressekontakt

Hartmut Gahmann
Nestlé Deutschland AG
Telefon: (069) 6671 – 2366
E-Mail: hartmut.gahmann@de.nestle.com