Sort by
Sort by

Neuer Geschäftsführer Süßwarengeschäft für Nestlé Deutschland und Österreich

Marc Nussbaumer
Zurück zu Pressemitteilungen
Frankfurt am Main

Marc Nussbaumer (46), aktuell Confectionery Business Manager Heartland für die Nestlé Zone Europa, wird zum 1. November 2023 die Position des Geschäftsführers Süßwarengeschäft (Confectionery) für Nestlé in Deutschland und Österreich übernehmen. Er folgt auf Carmen Borsche, die seit dem 1. Oktober 2023 das Nestlé Purina Petcare Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortet.

Marc Nussbaumer begann seine internationale Karriere 2002 bei Nestlé und übernahm verschiedene Managementaufgaben in den Bereichen Audit, Consumer Marketing, Sales und Key Account Management. Er bringt langjährige Erfahrungen im Süßwarengeschäft mit, unter anderem im Transformations- und Innovationsmanagement. Zudem leitete er die Entwicklung der Marke Les Recettes de l’Atelier und sorgte für ein kontinuierliches, profitables Wachstum im Saisongeschäft.

Das Bild zum Download finden Sie hier Management | Flickr.


Pressekontakt:
Nestlé Deutschland AG
Isabel Hörnle
Tel.: 069 / 6671 - 3682
[email protected]