Neuer veganer Fisch: Da ist garantiert kein Haken dran

Garden Gourmet Marine Style Crispy Filet

Garden Gourmet baut Fischersatz-Segment aus
100 Prozent Geschmack, aber 0 Prozent Fisch. Mit dem neuen veganen Marine-Style Crispy Filet erweitert die Marke Garden Gourmet gezielt das Fisch-Segment. „Fangfrisch“ ohne Netz und ohne Haken – dafür mit feiner Dillpanade und einer leichten Zitronennote. Ab Oktober bis Jahresende zunächst exklusiv bei Rewe erhältlich.

Überfischung der Meere, Tierwohl und gesunde Ernährung – immer mehr Menschen verzichten bewusst auf Fisch.1 Damit rücken auch Fischersatzprodukte verstärkt in den Fokus der Konsument:innen. Das zeigt sich besonders gut an der Entwicklung des Thun-Visch von Garden Gourmet. Innerhalb von nur vier Monaten wurde der vegane Thun-Visch zur Nummer eins in der Kategorie der Fischersatzprodukte.2 Mit dem neuen Marine-Style Crispy Filet bietet Garden Gourmet ab sofort eine vegane Alternative zu panierten Fischfilets.

Veganer Fisch auf Basis von Weizen und Erbsen aus Europa
Knuspriger veganer Fischgenuss in nur wenigen Minuten. Die Marine-Style Crispy Filets lassen sich ruckzuck in der Pfanne zubereiten und überzeugen zugleich im Geschmack. Zudem punkten die Crispy Filets mit ihren Inhaltsstoffen: Ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern, Konservierungsstoffen oder Farbstoffen dafür reich an Proteinen und mit Omega-3 erhalten sie den Nutri-Score A.

Die Garden Gourmet Sensational Marine-Style Crispy Filet

• Produkt: Garden Gourmet Marine-Style Crispy Filet

• Verkaufseinheit: 2 x 90 g (180 g)

• Start: Ab Oktober 2023 bei Rewe im Handel / ab Januar 2024 deutschlandweit